tfreudenberger Posted August 6, 2008 Share #1 Posted August 6, 2008 Advertisement (gone after registration) meine ersten Fotos im Forum; Zoo Hannover. Aufgenommen mit Leica R5, Macro-Elmar 1:4/100mm und Kodak 200. Kommentare sind willkommen und erwünscht. Danke und Grüße, Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 6, 2008 Posted August 6, 2008 Hi tfreudenberger, Take a look here Großkatzen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted August 6, 2008 Share #2 Posted August 6, 2008 Das zweite finde ich schön. Schade, dass die Scheibe schon so milchig ist. Das erste könnte etwas mehr Kraft vertragen. Insgesamt aber ein schöner Einstieg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted August 7, 2008 Share #3 Posted August 7, 2008 Das zweite finde ich schön. Schade, dass die Scheibe schon so milchig ist. Das erste könnte etwas mehr Kraft vertragen. Insgesamt aber ein schöner Einstieg. Sehe ich genauso. Vor allen Dingen mit der Scheibe fand ich in Hannover auch doof. Manchmal spiegelt sich, obwohl mit der Streulichtblende ganz an der Scheibe, das weiße T-Shirt der Person, die neben einem steht. Aber das ist leider so... Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted August 7, 2008 Author Share #4 Posted August 7, 2008 danke für Eure Kommentare. Die Scheiben stören schon ein bißchen; aber ohne wäre auch nicht so gut ;-) Beide sind übrigens von einer Fuji Foto CD direkt aus dem Labor, da ich leider keinen brauchbaren Scanner habe. Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted August 7, 2008 Share #5 Posted August 7, 2008 d Beide sind übrigens von einer Fuji Foto CD direkt aus dem Labor, OK das erklärt einiges. Die Qualität von den CDs ist nicht sonderlich gut... Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 7, 2008 Share #6 Posted August 7, 2008 Das mit der Picture-CD ist leider richtig. Ich weiß auch nicht, was die mit den Bildern machen. Aber selbst mit meinem 69,- € Scanner werden die Ergebnisse besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.