eckart Posted August 8, 2008 Share #21 Posted August 8, 2008 Advertisement (gone after registration) ...... Ich wundere mich immer wieder, warum Leica-Fotografen wissen wollen, welche Objektive sie irgendwo hin mitnehmen sollen.... aus dem gleichen Grund, warum auch Du in diesem Internetforum liest und schreibst:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 8, 2008 Posted August 8, 2008 Hi eckart, Take a look here 90mm + R-180mm, 3 Möglichkeiten.... I'm sure you'll find what you were looking for!
michael_e Posted August 11, 2008 Share #22 Posted August 11, 2008 Das liegt wohl daran, dass man sich zwischen mehreren Alternativen entscheiden muss und mit den vorhandenen Infos nicht entscheiden kann/will. Ich stehe aktuell auch vor der Frage "90+2x oder 80-200" und fände es durchaus interessant, falls jemand qualifizierte Aussagen z.B. zur Abbildungsqualität machen kann. Ist das Zoom wirklich besser als die Festbrennweite mit/ohne Apo-Ext, wie hier zu lesen bzw. zu vermuten? Schau doch einmal hier nach: Leica Camera AG - Downloads Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.