Guest user9293 Posted August 2, 2008 Share #1 Posted August 2, 2008 Advertisement (gone after registration) M8, CV 15 mm beim Ausflug zum Kaltwassergeysir Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2008 Posted August 2, 2008 Hi Guest user9293, Take a look here Splish-Splash. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Polfilter Posted August 2, 2008 Share #2 Posted August 2, 2008 Gelungen! Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted August 3, 2008 Share #3 Posted August 3, 2008 War das in Deutschland? Wenn ja, wo gibt es hier Geysire? Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted August 3, 2008 Share #4 Posted August 3, 2008 Klasse! sprudelt nur so vorn Dynamik, Aufbau und Farben gefallen mir ausgezeichnet, nur weiter so ... Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted August 4, 2008 Share #5 Posted August 4, 2008 War das in Deutschland? Wenn ja, wo gibt es hier Geysire? Geysir Andernach – Wikipedia Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted August 4, 2008 Share #6 Posted August 4, 2008 Hallo, ein gelungenes Bild. Und den "Geysir" hielt ich für einen flapsigen Scherz, weil ich dachte, es wäre ein großer Rasensprenger... Danke für die Aufklärung. (Sofern es sich auf dem Bild auch um den besagten handelt) Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted August 4, 2008 Share #7 Posted August 4, 2008 Advertisement (gone after registration) ....Sofern es sich auf dem Bild auch um den besagten handeltwarum sollte ich....? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 4, 2008 Share #8 Posted August 4, 2008 Könnte auch der Miss "Wet-T-Shirt" - Contest beim jährlichen Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.