petlah Posted August 2, 2008 Author Share #21 Posted August 2, 2008 Advertisement (gone after registration) ...ich bedanke mich für die vielen Antworten, vorerst werde ich noch bei meiner M6 bleiben, die ist ja auch nicht übel; wer weiß, vielleicht fallen die M7 Preise noch weiter, vielleicht kommt eine M9... beste Grüße Peter Lahnsteiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2008 Posted August 2, 2008 Hi petlah, Take a look here M7 kaufen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
andrlik_mischa Posted August 2, 2008 Share #22 Posted August 2, 2008 Bei derart kostspieligen Dingen wie neuwertige Leica Kameras, Objektive schlage ich einen Radius um meinen Wohnort, der noch angemessen ist und akzeptiere grundsätzlich nur die Abholungsmöglichkeit. Geht bei mir leider nicht. Wenn du als Ösi hinter den Alpen etwas aus Hamburg kaufst ..... Ich bin bis jetzt immer gut gefahren, lese den Text aber mehrmals sehr aufmerksam durch und stelle bei Kaufabsicht auch Fragen an den Verkäufer. Ab und zu verkaufe ich ja selbst und will dann genauso als Verkäufer seriös behandelt werden, wie ich es als Käufer bin. Am liebsten ist mir aber trotzdem ein Internethändler, der mir auch ein Jahr Garantie geben kann. Schönen Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted August 2, 2008 Share #23 Posted August 2, 2008 ...ich bedanke mich für die vielen Antworten, vorerst werde ich noch bei meiner M6 bleiben, die ist ja auch nicht übel;wer weiß, vielleicht fallen die M7 Preise noch weiter, vielleicht kommt eine M9... beste Grüße Peter Lahnsteiner ja , und dann......? Schreibst Du wieder einen Thread, wie : ich interessiere mich für eine M7 /8/ 9 ......... , aber doch (noch) nicht kaufen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.