etibeti Posted July 31, 2008 Share #1 Posted July 31, 2008 Advertisement (gone after registration) [attach]97553[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31, 2008 Posted July 31, 2008 Hi etibeti, Take a look here Zimmer mit Aussicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted August 1, 2008 Share #2 Posted August 1, 2008 Gut gemacht! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 3, 2008 Author Share #3 Posted August 3, 2008 Schade, dass es offensichtlich nur Zweien gefällt. Vielleicht in schwarz-weiss? [ATTACH]97810[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted August 3, 2008 Share #4 Posted August 3, 2008 Schade, dass es offensichtlich nur Zweien gefällt. [ATTACH]97810[/ATTACH] Dreien! In farbe gefällt es mir besser. Schöner Kontrast! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 3, 2008 Share #5 Posted August 3, 2008 Ich bin sicher ein wenig bildersüchtig, trotzdem sag ich nicht zu jedem Bild etwas.... auch wenn mir viele sehr gefallen, gut gefallen, gefallen... ...so ein Fenster mit Aussicht (oft sehr schwer zu belichten, hier gut gelungen) zählt auch zu meinen (vielen) bevorzugten Motiven; dieses hier gefällt mir gut. Es ist eine so schöne Fensterkonstruktion, es scheint mit schrägen Mauerwangen um trotz der Wanddicke viel Licht einzulassen und für mich vermittelt es Ruhe..(die hintere Begrenzung des Ausblicks) der Blick zum Apfelbaum und als "Zuckerl" und Blickpunkt draußen die Äpfel auf der Wiese. In Farbe gefällt es sehr viel besser als in SW. Immer gerne zum Kommentar bereit. OK Herr etibeti ? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 3, 2008 Author Share #6 Posted August 3, 2008 Danke, Hendrik und Gerd! Vielleicht noch etwas zum Aufnahmeort: Das Bild entstand in Keller eines alten Salzspeichers in Lübeck direkt neben dem Holstentor. In diesem Raum hat nun der Geschäftsführer eines Bekleidungshauses seinen beneidenswerten Arbeitplatz. Aus einem anderen Fenster hat man einen schönen Blick über die Obertrave. Salzspeicher – Wikipedia Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 5, 2008 Share #7 Posted August 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Und hier ist noch einer dem das Bild gefällt und der sich dazu bekennt auch ständig aus dem Zimmer durch das Fenster oder die Tür zu fotografieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.