Jump to content

@ Norbert Klähn

otto

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Bitte ziehen Sie sich aus dem Forum zurück!!!

Die Arroganz die Sie hier zur Schau stellen ist unerträglich und das kotzt wahrscheinlich nicht nur mich an.

Zuerst hat man von ihm lange nichts gelesen, dann meldet er sich hier im Forum wieder zurück nur um seine bei Ebay eingestellten Leica-Artikel anzupreisen. Dies alles in einer äußerst penetranten Art und Weise, verabschiedet sich dann auch noch aus dem Forum – wenn er nur weggeblieben wäre!

Genau so penetrant das hohe Lied auf Canon: Ich kann’s nicht mehr hören.

Sagenhaft der Thread mit den von ihm geknipsten Flugzeugen, welche von einem Forenten kritisiert und zurecht als Knipsbilder auseinandergenommen wurde: äußerst dünnhäutig der Mann – aber einer der größten Stänkerer hier.

Nachdem Sie schon keine Leicas mehr haben: was suchen Sie hier noch?

An die Moderatoren: Wenn er hier schon den Ausgang nicht findet dann sperrt wenigstens den Eingang für ihn zu.

Norbert Klähn: Hau endlich ab – es reicht jetzt!!!!!!!!!!!

Auf weitere Ergüsse Ihrerseits hier werde ich nicht eingehen, ich diskutiere nicht mit Ihnen.

Otto

Guest digiforever
Bitte ziehen Sie sich aus dem Forum zurück!!!

Die Arroganz die Sie hier zur Schau stellen ist unerträglich und das kotzt wahrscheinlich nicht nur mich an.

Zuerst hat man von ihm lange nichts gelesen, dann meldet er sich hier im Forum wieder zurück nur um seine bei Ebay eingestellten Leica-Artikel anzupreisen. Dies alles in einer äußerst penetranten Art und Weise, verabschiedet sich dann auch noch aus dem Forum – wenn er nur weggeblieben wäre!

Genau so penetrant das hohe Lied auf Canon: Ich kann’s nicht mehr hören.

Sagenhaft der Thread mit den von ihm geknipsten Flugzeugen, welche von einem Forenten kritisiert und zurecht als Knipsbilder auseinandergenommen wurde: äußerst dünnhäutig der Mann – aber einer der größten Stänkerer hier.

Nachdem Sie schon keine Leicas mehr haben: was suchen Sie hier noch?

An die Moderatoren: Wenn er hier schon den Ausgang nicht findet dann sperrt wenigstens den Eingang für ihn zu.

Norbert Klähn: Hau endlich ab – es reicht jetzt!!!!!!!!!!!

Auf weitere Ergüsse Ihrerseits hier werde ich nicht eingehen, ich diskutiere nicht mit Ihnen.

Otto

Kein Problem. Ich muß den Untergang dieses ehemals hervorragenden Unternehmens, daß irgendwann leider angefangen hat, allles nur Erdenkliche falsch zu machen, was man falsch machen kann, hier nicht miterleben und habe deshalb und weil ich auf die weltfremden Meinungen der "LEICA-Jünger" ebenfalls sehr gut verzichten kann, die Löschung meines Accounts beantragt. :o

Guest BaldHeadLightning
Kein Problem. Ich muß den Untergang dieses ehemals hervorragenden Unternehmens, daß irgendwann leider angefangen hat, allles nur Erdenkliche falsch zu machen, was man falsch machen kann, hier nicht miterleben und habe deshalb und weil ich auf die weltfremden Meinungen der "LEICA-Jünger" ebenfalls sehr gut verzichten kann, die Löschung meines Accounts beantragt. :o

Immer mit der Ruhe.

Morgen ist auch noch ein Tag.

Weil ich grad so in Schwung bin - auch hier ein Foto aus meiner Teenagerzeit, aus der guten Zeit des RocknRoll.

M3 2/50 Agfa Rekord 1000 Entwickler Adox E24 - knochenhart

JerryLeeLewis im Star-Club

Its only RocknRoll but I like it.:D :D :D

Und nu im seriösen Alter wegen nix die Köppe einhauen?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Weil der Thread genau den richtigen Adressaten hat, meine Bitte an Norbert, mir mal seine mail-Adresse zu verraten (PM geht nicht).

Darüber hinaus fände ich es persönlich sehr schade, wenn er jetzt schon ginge, ich fange gerade an, was für meine Moderatorenfähigkeit zu erlernen (u.a. ein dickeres Fell) - wäre schade, wenn er nicht mehr davon partizipieren könnte.

Norbert, bitte mail mir mal: summinox-foto (äd) yahoo.de

Danke,

Ronald

Advertisement (gone after registration)

Ich würde jederzeit 20 Ottos gegen einen Digiforever tauschen!

Mit Digiforever geht einer, der zumindest neuere Aspekte der Fototechnik nicht

nur vom Hörensagen kannte.

Über seine Neckereien mit seiner 5D hätten erwachsene Menschen ja mal einfach hinweglesen können. Ich bleibe dabei: Ohne gegnerische Fans fehlt die Würze im Stadion!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...