Jump to content

Fotobücher in Frankfurt

tim

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo liebe Frankfurter Forenten,

ich war gestern beim 'Geiz ist geil Markt' auf der Bergerstraße in Frankfurt Bornheim, um eine CD zu kaufen. Aus alter Gewohnheit hab' ich auch noch mal kurz in der Fotoabteilung reingeschaut. Dabei habe ich eine Reihe von Fotobüchern entdeckt, die von rund € 50-60 auf € 5 bzw. 10 heruntergesetzt waren. Es handelt sich um aktuelle, hochwertige Bücher von Robert Capa, Henri Cartier Bresson, Jeanlop Sief und zwei Bücher über Leica (50 Jahre Leica M von Günther Osterloh und das Leica Buch, in dem Fotos von Rolf Adam sind). Die Bücher sind teilweise sogar noch Original verpackt.

Wer sich dafür interessiert und gerade in der Nähe ist, kann ja einfach mal vorbeischauen. Samstagabend waren sicherlich noch 10-15 Exemplare der Bücher da.

Gruß,

Tim

Hallo liebe Frankfurter Forenten,

ich war gestern beim 'Geiz ist geil Markt' auf der Bergerstraße in Frankfurt Bornheim, um eine CD zu kaufen. Aus alter Gewohnheit hab' ich auch noch mal kurz in der Fotoabteilung reingeschaut. Dabei habe ich eine Reihe von Fotobüchern entdeckt, die von rund € 50-60 auf € 5 bzw. 10 heruntergesetzt waren. Es handelt sich um aktuelle, hochwertige Bücher von Robert Capa, Henri Cartier Bresson, Jeanlop Sief und zwei Bücher über Leica (50 Jahre Leica M von Günther Osterloh und das Leica Buch, in dem Fotos von Rolf Adam sind). Die Bücher sind teilweise sogar noch Original verpackt.

Wer sich dafür interessiert und gerade in der Nähe ist, kann ja einfach mal vorbeischauen. Samstagabend waren sicherlich noch 10-15 Exemplare der Bücher da.

Gruß,

Tim

So, da bist du nun ganz lieb, und sagst uns(mir) die Titel und für deine Einkaufsbemühungen kannst du dir ein dickes Eis kaufen :)

So, da bist du nun ganz lieb, und sagst uns(mir) die Titel und für deine Einkaufsbemühungen kannst du dir ein dickes Eis kaufen :)

Robert Capa Retrospektive, Nicolai Verlag

Henri Cartier-Bresson Seine Kunst - Sein Leben, von Jean-Pierre Montier, Schirmer/Mosel Verlag

Die Leica Zeuging eines Jahrhunderts von Alessandro Pasi, Heel Verlag

50 Jahre Leica M von Günter Osterloh, Heel Verlag

Jeanloup Sief auch eine Retrospektive, hab' ich aber nicht gekauft, weil ich mir gerade erst in Paris ein Buch von ihm gekauft habe.

Gruß,

Tim

P.S.: Ich liebe Eis ;-)

Zwei mal Seine Kunst - Sein Leben!

Wie teuer ???

Dann ein dickes fettes Eis :)

das macht dann zwei mal fünf Euro; wenn noch Bücher da sind - ich kann morgen noch mal hin gehen.

Wir müssen dann nur die Übergabe organisieren. Kommst Du am Mittwoch nach Köln?

Gruß,

Tim

Advertisement (gone after registration)

das macht dann zwei mal fünf Euro; wenn noch Bücher da sind - ich kann morgen noch mal hin gehen.

Wir müssen dann nur die Übergabe organisieren. Kommst Du am Mittwoch nach Köln?

Gruß,

Tim

Muss leider Arbeiten :(

Wäre super, wenn Du mir die Bücher besorgen könntest.

Dann per Mail Adresse für den Versand und die Belohnung.

Die Kühlbox muss ich aber wieder haben :)

Vorab für die Mühe ==> DANKE

50 Jahre Leica M von Günter Osterloh, Heel Verlag...

Wollt ich mir eigentlich heut holen.. Nur wars um 14 Uhr

nicht mehr da, schade..

Dafür gabs das "Capa, Retrospektive" und "die Leica, Zeugin eines Jahrhunderts".

Hab ich um 13Uhr59 gekauft ;)

Nein, es lohnt auch der Neupreis - schönes Buch !

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...