leicam62003 Posted September 25, 2006 Author Share #21 Posted September 25, 2006 Advertisement (gone after registration) Eine tolle Zeit, tolle Musik, die immer noch gern gehört wird, und begeisterte Menschen mit Leica und ihren Bildern, schön.Übrigens eine sehr schöne Diskussion über ein gemeinsames Thema - wenn es doch immer so wäre - Es stimmt eben doch: Musik verbindet. Musikalische Grüße Hartmut Ich hatte den Versuch unternommen, Themen zu finden, mit denen es gelingne sollte die eigendlichen Beweggründe eines Forums und somit deren Wurzeln neu wuchern zu lassen. Es muss doch möglich sein, die jenigen untereinader in Wechselwirkung zu bringen, deren Interessen und Anliegen durch Leica beründet sind, friedlich in einem Beitrag zu schleusen. Das das nun der Porst-Katalog von ~ 57 ist, ja was will ich mehr. Zweck erfüllt. Das war nicht meine letzte Aktion. Grins Danke, so macht´s doch Sapß Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 25, 2006 Posted September 25, 2006 Hi leicam62003, Take a look here .... mehr vom Leben. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest BaldHeadLightning Posted September 25, 2006 Share #22 Posted September 25, 2006 Wo Du den BFN erwähnst, der brachte am Samstagmorgen die amerikanische Hitparade, wegen der wir die Schule geschwänzt haben Nachts noch den Film entwickelt - sehen - ist was drauf.. Ich war Lehrling. Morgens bis in die Puppen im Bett gelegen - und Hitparade halb im Schlaf gedrückt - das Radio stand immer auf BFN - direkt fom Cologne Frag ich meinen Bruder: Der singt doch wie der gestern aus dem Star-Club Antwort: Das ist der aus dem Star-Club. Und dann: Direkt from London Half an Hour wirth Edmondo Ross - Live Der Tag begann richtig schön NS Damals schon war der Freitag für uns Lehrlinge der Tag der Woche NS2 Wars wirklich die amerikanische Hitparade? - ich meine es war die britische Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted September 25, 2006 Share #23 Posted September 25, 2006 Wars wirklich die amerikanische Hitparade? - ich meine es war die britische Das weiss ich nicht mehr so genau. Die Musik war jedenfalls die richtige. Heute hör' ich die Musik meiner Tochter. Manches ist mir sogar zu lahm. Muss wohl an unserem Background liegen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BaldHeadLightning Posted September 25, 2006 Share #24 Posted September 25, 2006 auf dem Bild sind meine Lieblingsverstärker:Fender Der linke mit Sicherheit in Blonde Tolex...LG Bernd Das ist das schöne an alten Fotos - jeder erkennt etwas anderes wieder, hat eigene Erinnerungen. NS Die Fender sind auch in meiner Family und meine Schwägerin hat den Höfner Bass:D das ist der von Paul - doch das sind anderen Geschichten, zwar die selbe Bühne, doch eine andere Band The Beatles Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.