zacher69 Posted July 28, 2008 Share #1 Posted July 28, 2008 Advertisement (gone after registration) M6, biogon 35, ADOX CHS25, Tanol Speed Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 28, 2008 Posted July 28, 2008 Hi zacher69, Take a look here Kunst neben Stiftsruine. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted July 28, 2008 Share #2 Posted July 28, 2008 Hier könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass "Farbe" als zusätzliche Information die Bildwirkung steigert. Wenn die Figuren frei stünden und als Silhouette gegen den Himmel... wäre sicher auch besser, aber das geht eben nicht. So finde ich, ist es ein wenig "farblos" hat nicht viel Kraft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted July 28, 2008 Share #3 Posted July 28, 2008 Ich gebe meinem Vorredener recht. Wobei, wenn s/w, dann vielleicht etwas mehr Kontrast... Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted July 28, 2008 Author Share #4 Posted July 28, 2008 Hier könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass "Farbe" als zusätzliche Information die Bildwirkung steigert.Wenn die Figuren frei stünden und als Silhouette gegen den Himmel... wäre sicher auch besser, aber das geht eben nicht. So finde ich, ist es ein wenig "farblos" hat nicht viel Kraft. ich habe mich für SW entschieden da die rostroten Figuren meiner Meinung nach nichts für Farbfilm sind und er Hintergrund in Farbe auch mehr ablenken würde. Von weiter unten fotografieren wäre noch eine Möglichkeit, bei besserem Licht. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted July 30, 2008 Share #5 Posted July 30, 2008 ...wirkt leider ein wenig fahl auf mich, d.h.: die Struktur des angerosteten Eisens bleibt zu spannungslos - schade - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.