Jump to content

an die administration

Guest Stefan Rohner

Recommended Posts

Guest Stefan Rohner

Advertisement (gone after registration)

hallo,

ich bat um eine "loeschung" des imported_stefan_ R. accounts, eine "sperrung" ist etwas anderes. also, bitte den Stefan R. account loeschen. danke, gruesse Stefan

Vielleicht weil es - außer etwa bei der Mafia oder dem Geheimdienst - zu den natürlichen Rechten zählt, aus einem Verein, dem man freiwillig beigetreten ist, auch wieder ganz freiwillig auszutreten ...!? :o

Vielleicht weil es - außer etwa bei der Mafia oder dem Geheimdienst - zu den natürlichen Rechten zählt, aus einem Verein, dem man freiwillig beigetreten ist, auch wieder ganz freiwillig auszutreten ...!? :o

Um in der Metapher zu bleiben, sieht der Sachverhalt so aus: "Ich trete aus" schreiben und dann wieder eintreten, um sich zu beschweren, dass der Austritt (!) nicht ordnungsgemäß abgewickelt wurde und man als anderer doch gerne wieder dabei wäre.

Andreas

PS.: Mitteilungen an die Administration bitte an mit persönlicher Mail, Nachricht oder Kontaktformular und nicht als Beitrag. Danke.

Daher mache ich diesen Thread auch zu.

Um in der Metapher zu bleiben, sieht der Sachverhalt so aus: "Ich trete aus" schreiben und dann wieder eintreten, um sich zu beschweren, dass der Austritt (!) nicht ordnungsgemäß abgewickelt wurde und man als anderer doch gerne wieder dabei wäre.

Andreas

PS.: Mitteilungen an die Administration bitte an mit persönlicher Mail, Nachricht oder Kontaktformular und nicht als Beitrag. Danke.

Daher mache ich diesen Thread auch zu.

Entweder ist dir/euch der Überblick über die Identitäten (Mehrzahl - DARF ja gar nicht sein, oder?) ohnehin schon längst entglitten - oder aber ihr habt ihn, und unternehmt NICHTS dagegen ... :o

Advertisement (gone after registration)

hallo,

ich bat um eine "loeschung" des imported_stefan_ R. accounts, eine "sperrung" ist etwas anderes. also, bitte den Stefan R. account loeschen. danke, gruesse Stefan

Stefan_R hat Recht. Es macht einen falschen Eindruck, wenn unter dem Benutzer-ID "gesperrt" steht, obwohl derjenige welcher nur austreten wollte. Wieso wurde denn der Account von Rolf Adam, der auch "Löschung" verlangt hat, nicht gesperrt?

Entweder ist dir/euch der Überblick über die Identitäten (Mehrzahl - DARF ja gar nicht sein, oder?) ohnehin schon längst entglitten - oder aber ihr habt ihn, und unternehmt NICHTS dagegen ... :o

1. Ich habe den Überblick - glaubt mir...

2. Ich tue dort was, wo ich es für sinnvoll halte (bei Hansa z.B. nicht).

3. Meine Gedankengänge und Entscheidungen zu diesem Thema laufen aus guten Gründen nicht öffentlich ab. In diese Kategorie fällt auch Rolf.

Andreas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...