Guest Stefan Rohner Posted September 23, 2006 Share #1 Posted September 23, 2006 Advertisement (gone after registration) hallo, ich bat um eine "loeschung" des imported_stefan_ R. accounts, eine "sperrung" ist etwas anderes. also, bitte den Stefan R. account loeschen. danke, gruesse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 23, 2006 Posted September 23, 2006 Hi Guest Stefan Rohner, Take a look here an die administration. I'm sure you'll find what you were looking for!
michael_wagner Posted September 23, 2006 Share #2 Posted September 23, 2006 Hallo Herr Rohner, warum denn sperren oder gar löschen lassen? Das verstehe ich nicht. Freundliche Grüße, Michael Wagner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 23, 2006 Share #3 Posted September 23, 2006 Vielleicht weil es - außer etwa bei der Mafia oder dem Geheimdienst - zu den natürlichen Rechten zählt, aus einem Verein, dem man freiwillig beigetreten ist, auch wieder ganz freiwillig auszutreten ...!? Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 23, 2006 Share #4 Posted September 23, 2006 Vielleicht weil es - außer etwa bei der Mafia oder dem Geheimdienst - zu den natürlichen Rechten zählt, aus einem Verein, dem man freiwillig beigetreten ist, auch wieder ganz freiwillig auszutreten ...!? Um in der Metapher zu bleiben, sieht der Sachverhalt so aus: "Ich trete aus" schreiben und dann wieder eintreten, um sich zu beschweren, dass der Austritt (!) nicht ordnungsgemäß abgewickelt wurde und man als anderer doch gerne wieder dabei wäre. Andreas PS.: Mitteilungen an die Administration bitte an mit persönlicher Mail, Nachricht oder Kontaktformular und nicht als Beitrag. Danke. Daher mache ich diesen Thread auch zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted September 23, 2006 Share #5 Posted September 23, 2006 Ich unterstützte den geplagten Andreas jetz mal. Er hat volkommen Recht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 23, 2006 Share #6 Posted September 23, 2006 Um in der Metapher zu bleiben, sieht der Sachverhalt so aus: "Ich trete aus" schreiben und dann wieder eintreten, um sich zu beschweren, dass der Austritt (!) nicht ordnungsgemäß abgewickelt wurde und man als anderer doch gerne wieder dabei wäre. Andreas PS.: Mitteilungen an die Administration bitte an mit persönlicher Mail, Nachricht oder Kontaktformular und nicht als Beitrag. Danke. Daher mache ich diesen Thread auch zu. Entweder ist dir/euch der Überblick über die Identitäten (Mehrzahl - DARF ja gar nicht sein, oder?) ohnehin schon längst entglitten - oder aber ihr habt ihn, und unternehmt NICHTS dagegen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted September 23, 2006 Share #7 Posted September 23, 2006 Advertisement (gone after registration) hallo, ich bat um eine "loeschung" des imported_stefan_ R. accounts, eine "sperrung" ist etwas anderes. also, bitte den Stefan R. account loeschen. danke, gruesse Stefan Stefan_R hat Recht. Es macht einen falschen Eindruck, wenn unter dem Benutzer-ID "gesperrt" steht, obwohl derjenige welcher nur austreten wollte. Wieso wurde denn der Account von Rolf Adam, der auch "Löschung" verlangt hat, nicht gesperrt? Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted September 23, 2006 Share #8 Posted September 23, 2006 Stefan_R hat Recht. Es macht einen falschen Eindruck, wenn unter dem Benutzer-ID "gesperrt" steht, obwohl derjenige welcher nur austreten wollte. Wieso wurde denn der Account von Rolf Adam, der auch "Löschung" verlangt hat, nicht gesperrt? Worin besteht das Problem? Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 23, 2006 Share #9 Posted September 23, 2006 Entweder ist dir/euch der Überblick über die Identitäten (Mehrzahl - DARF ja gar nicht sein, oder?) ohnehin schon längst entglitten - oder aber ihr habt ihn, und unternehmt NICHTS dagegen ... 1. Ich habe den Überblick - glaubt mir... 2. Ich tue dort was, wo ich es für sinnvoll halte (bei Hansa z.B. nicht). 3. Meine Gedankengänge und Entscheidungen zu diesem Thema laufen aus guten Gründen nicht öffentlich ab. In diese Kategorie fällt auch Rolf. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 23, 2006 Share #10 Posted September 23, 2006 Worin besteht das Problem? Ein Problem besteht darin, dass du hier absichtlich Stunk machst. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 23, 2006 Share #11 Posted September 23, 2006 Stop jetzt. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.