Guest h@ko Posted July 24, 2008 Share #1 Posted July 24, 2008 Advertisement (gone after registration) Fußball-Ignoranten wie ich pflegen diesen Witz mit Bart zu bringen: "Man kaufe jedem der 22 Spieler je einen Fußball und es ist nicht mehr nötig, daß alle dem einen Ball nachrennen". Hier, zwischen der U-Bahnstation "Stadion" und dem Wiener Fußballstadion wären ja genug Bälle vorhanden, allerdings "einbetoniert". [ATTACH]96477[/ATTACH] M8, Noctilux Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 24, 2008 Posted July 24, 2008 Hi Guest h@ko, Take a look here Wasserfußball. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted July 25, 2008 Share #2 Posted July 25, 2008 Klasse Bild, man kann das Wetter fühlen.... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted July 30, 2008 Share #3 Posted July 30, 2008 Servus Hans, eher: "Medizinbälle"... in diesem Bild ist mir zu viel an Ablenkung: mir gefällt z.B. sehr die Spiegelungen der Stahlbügel im Wasser, das ergäbe ein extra Bild; die Fußbälle sind an sich sehr ungewohnt interessant und würden auch ein eigenes Bild ergeben... euer Ungarn-Tief ist ja Gott-sei-Dank überwunden - herzlich aus Oberbayern - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.