Guest s.m.e.p. Posted October 19, 2008 Share #21 Posted October 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Welcome back! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 19, 2008 Posted October 19, 2008 Hi Guest s.m.e.p., Take a look here auf wiedersehen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Plaubel Posted October 20, 2008 Share #22 Posted October 20, 2008 Ich nix sprächen französich..... mein Übersetzungsautomat meint folgendes dazu: Man kann nicht behaupten, eine Sache zu sehen, solange man es nicht photographiert hat. Umgekehrt fände ich es logischer...... Nein, nein genau so ist es richtig. Das dachte sich auch Winogrand einst "Wie würde das wohl fotografiert aussehen?" Link to post Share on other sites More sharing options...
hanskb Posted October 20, 2008 Share #23 Posted October 20, 2008 nach fast 3 wochen "aufenthalt in diversen leicaforen möchte ich mich wieder verabschieden. ich wünsche euch noch viel spass! p.s. der bodendeckel wird noch gut! Deine Rumänienbilder haben mir auf jedenfalls sehr gefallen - also ist Dein Abschied hier im Forum zumindest für mich ein Verlust! Gruß Hans-Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted October 20, 2008 Share #24 Posted October 20, 2008 Deine Rumänienbilder haben mir auf jedenfalls sehr gefallen - also ist Dein Abschied hier im Forum zumindest für mich ein Verlust! Gruß Hans-Jürgen wieso, bin doch zurück? Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 20, 2008 Share #25 Posted October 20, 2008 Deine Rumänienbilder haben mir auf jedenfalls sehr gefallen - also ist Dein Abschied hier im Forum zumindest für mich ein Verlust! Gruß Hans-Jürgen Schau doch mal aufs Datum. Wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt garantiert... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.