Guest daker Posted July 23, 2008 Share #1 Posted July 23, 2008 Advertisement (gone after registration) nach fast 3 wochen "aufenthalt in diversen leicaforen möchte ich mich wieder verabschieden. ich wünsche euch noch viel spass! p.s. der bodendeckel wird noch gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofutzi Posted July 23, 2008 Share #2 Posted July 23, 2008 nach fast 3 wochen "aufenthalt in diversen leicaforen möchte ich mich wieder verabschieden. ich wünsche euch noch viel spass! p.s. der bodendeckel wird noch gut! warum? Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted July 23, 2008 Share #3 Posted July 23, 2008 ???? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted July 23, 2008 Share #4 Posted July 23, 2008 Drei Wochen! Immerhin... (Registriert seit 2. 6. 2004 !?) Link to post Share on other sites More sharing options...
germanlaws Posted July 24, 2008 Share #5 Posted July 24, 2008 Ich behaupte mal einfach, daß Dich das Forum jederzeit wieder aufnehmen wird, wenn Dir danach ist. Aber Reisende soll man nicht halten. Allzeit gutes Licht lg Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
PwoS Posted July 24, 2008 Share #6 Posted July 24, 2008 Mit Musik geht alles besser, mit Musik geht alles leicht... Deshalb: Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn, bleib nicht solange fort. Denn ohne Dich ist´s halb so schön, darauf hast Du mein Wort. Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn, das Eine glaube mir, beim nächsten Mal wird´s doppelt schön, das Wiedersehn mit Dir! . . . Sag' beim Abschied leise 'Servus', nicht 'Lebwohl' und nicht 'Adieu'. Diese Worte tun nur weh. Doch das kleine Wörterl 'Servus' ist ein lieber letzter Gruß, wenn man Abschied nehmen muß. Es gibt Jahraus Jahrein ein' neuen Wein, und neue Liebelei'n. Sag beim Abschied leise 'Servus'. Und gibts auch kein Wiedersehen, einmal war es doch schön. ... und denke daran: Niemals geht man so ganz... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted July 25, 2008 Share #7 Posted July 25, 2008 Advertisement (gone after registration) Manche Neue hier sind eigenartig ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofutzi Posted July 25, 2008 Share #8 Posted July 25, 2008 Manche Neue hier sind eigenartig ..... manche Alte auch Link to post Share on other sites More sharing options...
zi_freak Posted July 25, 2008 Share #9 Posted July 25, 2008 Manche Neue hier sind eigenartig ..... du wolltest MICH doch auch schon vertreiben. ich bin aber nicht nachtragend und habe dir schon längst verziehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted July 25, 2008 Share #10 Posted July 25, 2008 du wolltest MICH doch auch schon vertreiben. ich bin aber nicht nachtragend und habe dir schon längst verziehen. Schön, dass man nicht alleine ist Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted July 25, 2008 Share #11 Posted July 25, 2008 Wirklich schön, danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted July 25, 2008 Share #12 Posted July 25, 2008 Wirklich schön, danke! Peter, alles Teamarbeit von uns hier Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted July 26, 2008 Share #13 Posted July 26, 2008 Gut daß man sich noch auf etwas heutzutage verlassen kann. Wie heißt es so schön "Bei diesen Freunden brauchst Du keine Feinde mehr" Link to post Share on other sites More sharing options...
AER Posted July 26, 2008 Share #14 Posted July 26, 2008 Seine Welt ist eben das Fotografieren und nicht das Luigi-Täschchen. Albert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted July 27, 2008 Share #15 Posted July 27, 2008 Gut daß man sich noch auf etwas heutzutage verlassen kann. Wie heißt es so schön "Bei diesen Freunden brauchst Du keine Feinde mehr" @Peter Mir sind Mitforenten mit Kanten lieber als Weischpüler. Also quasi lieber ein Schmidt ein Wehner ein Strauss....als das was sonst heute so im Poitikbereich tätig ist seven Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted July 27, 2008 Share #16 Posted July 27, 2008 Seine Welt ist eben das Fotografieren und nicht das Luigi-Täschchen. Albert das eine schließt das andere nicht aus Link to post Share on other sites More sharing options...
AER Posted July 27, 2008 Share #17 Posted July 27, 2008 "On ne peut prétendre avoir vu une chose tant que l'on ne l'a pas photographié." Èmile Zola, 1900 Vielleicht eine sehr frühe Erklärung für die über uns hereingebrochene Bilderflut. Albert Link to post Share on other sites More sharing options...
leicageek Posted July 29, 2008 Share #18 Posted July 29, 2008 Ich nix sprächen französich..... mein Übersetzungsautomat meint folgendes dazu: Man kann nicht behaupten, eine Sache zu sehen, solange man es nicht photographiert hat. Umgekehrt fände ich es logischer...... Link to post Share on other sites More sharing options...
leicageek Posted July 29, 2008 Share #19 Posted July 29, 2008 nach fast 3 wochen "aufenthalt in diversen leicaforen möchte ich mich wieder verabschieden. Ohne Angabe von Gründen ein selten blöder Beitrag.... Was will er uns sagen? Will er uns was sagen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Chief Joseph Posted July 30, 2008 Share #20 Posted July 30, 2008 Naja, wer "daker" hier verstehen will, der kann es auch. Und einige tun genau DAS lieber nicht.... ist besser für´s ego. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.