Jump to content

nur ja nicht öffentlich!

Guest evita

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

es geht also an, dass ein moderator den namen eines forenten in klartext ausschreibt, obwohl das der forent nicht wünscht?

es geht also an, dass von einem moderator eine website verlinkt wird, nur um einen forenten vorzuführen?

es geht also an, dass ein moderator stichelt und sich mit kommentaren über einen forenten lustig macht?

Nein, das geht nicht an. Und wenn das der Fall ist, dann teilt mir das bitte via persönlicher Mail ganz konkret mit und ich kläre das.

Wenn wir den gleichen Fall im Auge haben, hat sich der Moderator ausdrücklich und öffentlich entschuldigt. Falls du etwas anderes meinst, bitte mit persönlicher Mail an mich.

Danke

Andreas

nun, im Netz wimmelt es nur so von Zombies.....ist kein ungewöhnliches Phänomen.....

Stimmt. Ich bin nur so blauäugig oder optimistisch, dass wir in dieser Hinsicht hier einen etwas anderen Stil haben.

Um mal was positives zu sagen: Ich glaube, dass es eine hohe Qualität dieses Forums ist, dass sich viele persönlich, bei Namen und von Angesicht zu Angesicht kennen.

Dies als Wort zum Sonntag vom Admin ;)

Andreas

Sven,

gefährlicher Beitrag! Forumsgruppen tendieren dazu, wissende Forenten (Stadtführer) sofort zu einem Forumstreff mit Führung zu missbrauchen :D

Gruss - Klaus (der jetzt mal nachschaut, wo Aalen liegt und was die Umgebung zu bieten hat)

Hallo Klaus,

für das Forum würde ich das doch gerne machen ;) .

Unter Stadt Aalen gibt es genug Infos.

Dieses Wochenende haben wir Römertage (ja unser Reiterkastell gehört jetzt zum Weltkulturerbe), sonst gibt es noch Limesthermen, ein Besucherbergwerk, schöne Landschaft...

Grüße,

Sven

Sven,

danke! Hab ich mit auf der Liste - hoffe, wir laufen uns mal über den Weg - vielleicht Photokina oder Leica Erlebnistag in Wetzlar im November?

Hallo Klaus-Dieter,

das wird dann wohl in Wetzlar sein, weil zur Photokina schaffe ich es leider nicht...obwohl es diesmal ja sehr interessant ist.

Gibt es schon irgendwo Informationen zum Leica Erlebnistag?

Grüße,

Sven

Advertisement (gone after registration)

Sven,

ich hab ein kleines Infopack von Leica vor Wochen erhalten - aber wohl, weil ich in deren database registriert bin.

Ruf einfach mal durch ( 06442 208-0) und lass es dir zuschicken...

Die Veranstaltung findet Samstags und Sonntags statt (identisches Programm). Ich selber hab mir den Samstag ausgesucht. Wär schön, wenn's klappt!!

Gruss - Klaus

Sven,

ich hab ein kleines Infopack von Leica vor Wochen erhalten - aber wohl, weil ich in deren database registriert bin.

Ruf einfach mal durch ( 06442 208-0) und lass es dir zuschicken...

Die Veranstaltung findet Samstags und Sonntags statt (identisches Programm). Ich selber hab mir den Samstag ausgesucht. Wär schön, wenn's klappt!!

Gruss - Klaus

Hallo Klaus,

vielen Dank, dann werde ich mal morgen dort anrufen...würde mich auch sehr freuen, wenn man sich dort mal treffen würde.

Grüße,

Sven

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...