@bumac Posted July 16, 2008 Share #1 Posted July 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich habe ein paar Fotos von einem Freund und seinen Kindern gemacht und würde sie ihnen gerne auf Papier zukommen lassen. Kennt jemand einen guten und bezahlbaren online-Dienst in Deutschland? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 16, 2008 Posted July 16, 2008 Hi @bumac, Take a look here Fotos ausrucken lassen. I'm sure you'll find what you were looking for!
martin_harwardt Posted July 16, 2008 Share #2 Posted July 16, 2008 Ich kann die Firma Imprint aus Kiel empfehlen Imprint Digital Foto - das Online-Foto-Fachlabor in Kiel Die machen sehr gute Arbeit, sehr professionell. Gruß Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted July 16, 2008 Share #3 Posted July 16, 2008 ... bei fotocommunity geht's auch ganz gut Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted July 17, 2008 Share #4 Posted July 17, 2008 Ohne Witz: Schlecker/dm. Die lassen bei CeWe arbeiten und ich habe schon hunderte von Bildern in 13x18 printen lassen, davon teilweise Kalender gefertigt und verschenkt. War immer zufrieden. Bei Einzelstücken größerformatig könnte man ja nochmal überlegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Riesling Posted July 17, 2008 Share #5 Posted July 17, 2008 Ohne Witz: Schlecker/dm. Mit jedem Gang in diesen Laden wird die Ausbeutung des 400-Euro-Personals mitfinanziert. Meistens sind die armen Frauen dort ganz alleine. Wenn Sie mal aufs Stille Örtchen müssen, kann geklaut werden. Und dann die Angst, Opfer eines Überfalls zu werden! Diese Läden werden wegen des 1-Personen-Personalkonzepts von allen Filialisten am meisten überfallen. Unabhängig von der Bilderqualität: ich musste das mal loswerden. Gruß Karl-Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted July 17, 2008 Share #6 Posted July 17, 2008 Oh Schreck, danke für die Aufklärung! Werde meiner Frau ab sofort das Betreten dort untersagen! Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofutzi Posted July 17, 2008 Share #7 Posted July 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Oh Schreck, danke für die Aufklärung! Werde meiner Frau ab sofort das Betreten dort untersagen! du meintest sicher arbeiten lassen, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted July 17, 2008 Share #8 Posted July 17, 2008 Nein! Ich meine damit, dass wir unser Shampoo künftig in der Apotheke kaufen werden. Leider kann man dort keine Poster in Auftrag geben, aber da empfehle ich sowieso Farbglanz oder Studio 13 (womit wir wieder direkt beim Thema wären, toll!) du meintest sicher arbeiten lassen, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofutzi Posted July 17, 2008 Share #9 Posted July 17, 2008 ... oder Studio 13 wie jetzt, deine Frau arbeitet in so einem Studio? S/M? na dann ist mir ja klar wer bei euch die Hosen an hat. Du könntest dich auch umtaufen in "die kleine Zofe" Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted July 17, 2008 Share #10 Posted July 17, 2008 Was, jetzt kann man in solchen Studios auch schon Fotos ausdrucken lassen? Sind das die Fotos die von einem selbst gemacht wurden, oder dürfen auch Andere drauf sein? Sagt schon, ist ja echt riesig Spitze Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted July 17, 2008 Share #11 Posted July 17, 2008 Hallo, Saal Digital - Home ist mein Tipp. Schnell und gut. MfG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.