igel Posted September 23, 2006 Share #21 Posted September 23, 2006 Advertisement (gone after registration) Threadüberschrift "letzter Beitrag" na schön wärs. Ihr habt doch alle zu viel Zeit dem Tr...... jedesmal wieder zu antworten. Der will nicht..... Oder kann nicht .....Oder schlimmer noch -macht das extra. Alles sind schlechte Voraussetzungen mit einer Leica fertig zu werden man muss nicht besonders schlau sein oder viel Geld haben ,um sich diese Basic-Informationen schnell zu beschaffen; wer den Computer bedienen kann, kann auch googeln oder mal bei lausch oder cameraquest reinschauen, das steht alles und noch viel mehr oder? Also was soll der Quatsch hier ? andy Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 23, 2006 Posted September 23, 2006 Hi igel, Take a look here Letzter Beitrag. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted September 23, 2006 Share #22 Posted September 23, 2006 Ey, der Visoflex sieht nicht schlecht aus! So an der M1 oder MD sieht der eigentlich schon sehr gut aus. Wie isden do die Bildqualität so eines Visoflexes? Und passen alle M Objektive dran? Mensch Sepanter......wirklich, schon wieder fallen wir auf Dich rein. Nun eine MD oder doch nicht, dafür aber Visoflex .... und macht der auch gute Aufnahmen? Du solltest dir vielleicht eine andere Beschäftigung als die Fotografie suchen oder, und da wiederhole ich mich, fotografiere weiter mit Deiner automatischen Casio-Kamera (oder war es eine andere Marke?), da braucht man nicht so viel zu lernen und zu verstehen, da drückt man drauf (auf den Auslöser meine ich, nicht irgendwo anders an der Kamera drücken!!) und kann sich auf das Motiv konzentrieren. Oder: Da Du schreiben kannst, kannst du auch lesen. Und da wäre ebenfalls etwas zu empfehlen und zwar ein Buch: Wie lerne ich fotografieren oder so etwas Ähnliches..... Freundliche Grüße Gerd und ich verspreche es, ich werde mich zu Deinen weiteren Anfragen nicht mehr äußern. Link to post Share on other sites More sharing options...
lstaerck Posted September 23, 2006 Share #23 Posted September 23, 2006 Guten Tag, Nun diese letzte mal will ich sagen, dass ich letzten Sonntag bei einem Fotofachgeschäft in Köln war. Dem habe ich dann meine R3, mit dem Objektiv gezeigt, welches nur zwei Steuernocken hat und nicht die Treppe besitzt. Geht es um die R3, die du bei Ebay am 10.9 für 154 Euro verkauft hast? Sicherlich hast Du auch dafür eine Erklärung. Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted September 23, 2006 Share #24 Posted September 23, 2006 Hallo, einen schönen Samstag! schön, dass soviele Forenten eine unendliche Geduld für Anfängerfragen haben. Da kommen Antworten von hoher Genauigkeit und Ausführlichkeit. Nur der Fragesteller hat noch nicht einmal Interesse sich auch damit zu beschäftigen. Nach einer Antwort wird gleich aufs nächste Pferd gesprungen, so ist kein weiterkommen. Die Knipserei mit einfachen Digitalen oder gar Handys wird schnell langweilig, ist aber einfach. Diese Einfachheit hört dann aber auf. Es gehört theoretisches Wissen dazu, um mit gutem Gerät Fotos zu machen. Bücher, Zeitschriften und Prospekte würde ich dem lieben Sepanter empfehlen Fragerei im Forum zu einzelnen Kameras bringt da nicht unbedingt weiter wie man sieht. MfG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted September 23, 2006 Share #25 Posted September 23, 2006 Oh jetzt steht es fest. Ich kaufe mir zu Weihnachten eine Leica M4-P mit dem Color-Skopar 1:2,5/35mm und ner Bereitschaftstache und dem Handgriff M und dem MR für etwa 1000€. Halt ne Kamera fürs Leben. Link to post Share on other sites More sharing options...
jbecker Posted September 23, 2006 Share #26 Posted September 23, 2006 Oh jetzt steht es fest. Ich kaufe mir zu Weihnachten eine Leica M4-P mit dem Color-Skopar 1:2,5/35mm .... Toll, dann haben die überaus geduldigen Forenten, die auch wirklich jede Deiner Fragen beantworten, ein paar Wochen Ruhe. Ich ahne schon die Frage, die dann kommt: Sind SW-Filme und Color-Skopar kompatibel? In diesem Sinne Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 23, 2006 Share #27 Posted September 23, 2006 Advertisement (gone after registration) Oh jetzt steht es fest. Ich kaufe mir zu Weihnachten eine Leica M4-P mit dem Color-Skopar 1:2,5/35mm und ner Bereitschaftstache und dem Handgriff M und dem MR für etwa 1000€. Halt ne Kamera fürs Leben. HALLELUJA ! - Amen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BaldHeadLightning Posted September 23, 2006 Share #28 Posted September 23, 2006 HALLELUJA ! - Amen. Der letzte Vers der Bibel - wie immer zum Schluß: AMEN Link to post Share on other sites More sharing options...
PEKA Posted September 23, 2006 Share #29 Posted September 23, 2006 Oh jetzt steht es fest. Ich kaufe mir zu Weihnachten eine Leica M4-P mit dem Color-Skopar 1:2,5/35mm und ner Bereitschaftstache und dem Handgriff M und dem MR für etwa 1000€. Halt ne Kamera fürs Leben. alle zusammen habt ihr denn immer noch nicht begriffen, dass der seit wochen mit euch spielt. der jubelt doch ueber jede antwort. tonne!!!!!!!! gruss an alle (bis auf ihn) peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BaldHeadLightning Posted September 23, 2006 Share #30 Posted September 23, 2006 [/size][/color] alle zusammen, habt ihr denn immer noch nicht begriffen, dass der seit wochen mit euch, spielt. der jubelt doch ueber jede antwort. tonne!!!!!!!!gruss an alle (bis auf ihn) Amen Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted September 23, 2006 Share #31 Posted September 23, 2006 alle zusammen habt ihr denn immer noch nicht begriffen, dass der seit wochen mit euch spielt. der jubelt doch ueber jede antwort. tonne!!!!!!!! gruss an alle (bis auf ihn) peter Na ja Peter, das was Sepanter macht ist doch eher sanftes entertainment. Soweit ich das überblicke beschränkt er sich auch auf von ihm eröffnete threads. Grüsse Philip Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted September 23, 2006 Share #32 Posted September 23, 2006 Nicht was er dem Forum anhängt schadet uns, sondern unsere Reaktion darauf. So langsam macht sich bei mir Frust breit. Auch die ständige Ebay-Warnung hier im Fred. Kann da mal jemand die Bremse ziehen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.