urleica Posted July 18, 2008 Share #41 Posted July 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Nach dem Ausritt in den Bereich sinnesfroher Lebensweisheiten überlege ich, ob es nicht ratsam sei, den Chip als Grundlage für eine erweitere R10 Max den Leica Mannen vorzuschlagen ............ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 18, 2008 Posted July 18, 2008 Hi urleica, Take a look here Darfs ein bisschen mehr sein?. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted July 18, 2008 Share #42 Posted July 18, 2008 Ja das sehe ich eben genau so. Oft bringt erst ein gewisses Alter mit sich, daß man sich gewisse Dinge leisten kann. Mein Großvater sagte immer: "Wenn du jung bist, hast du die Zähne, aber kein Rumpsteak, bist du alt, hast du Rumpsteak, aber keine Zähne." und so ist dann jeder mal dran... sofern er denn alt genug wird Merke: Das Leben ist hart, aber gerecht - niemand wird es überleben, auch Du nicht Das Leben ist eher hart, aber ungerecht. Natürlich ist es eines der schwersten und endet meistens tödlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted July 18, 2008 Share #43 Posted July 18, 2008 Mit Verlaub, noch mehr von diesen Lebensweisheiten und ich zitiere aus Strafe und Besinnung ganze Passagen aus Platons Apologie und zwar die Kapitel 17 und 18 ! Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted July 18, 2008 Share #44 Posted July 18, 2008 Mit Verlaub, noch mehr von diesen Lebensweisheiten und ich zitiere aus Strafe und Besinnung ganze Passagen aus Platons Apologie und zwar die Kapitel 17 und 18 ! Aber bitte im Urtext, Urleica! Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted July 18, 2008 Share #45 Posted July 18, 2008 Aber bitte im Urtext, Urleica! Gerd, manche hätten es verdient.......... Aber ich unterlasse es aus dem einfachen Grund, da die üblichen Spötter meinen könnten, Altgriechisch wäre genauso mausetot wie eine Leica., was ich natürlich energisch bestreite. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted July 19, 2008 Share #46 Posted July 19, 2008 Werner, Altgriechisch lebt in unserer Sprache immer noch mehr fort, als es das Angelsächsische bisher geschafft hat einzudringen. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.