poseidon Posted July 13, 2008 Share #1 Posted July 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Hi, mal 3 Bilder von einem Feuerwerk, DMR + 180mm, Stativ, Belichtung manuell geschätzt, teilweise Mehrfachbelichtung des gleichen Bildes. Mich würde interessieren wie Ihr dass seht, bzw. was man besser machen kann?........... [ATTACH]95030[/ATTACH] [ATTACH]95031[/ATTACH] [ATTACH]95032[/ATTACH] Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 13, 2008 Posted July 13, 2008 Hi poseidon, Take a look here Feuerwerk. I'm sure you'll find what you were looking for!
Kasior Posted July 13, 2008 Share #2 Posted July 13, 2008 Hi,mal 3 Bilder von einem Feuerwerk, DMR + 180mm, Stativ, Belichtung manuell geschätzt, teilweise Mehrfachbelichtung des gleichen Bildes. Mich würde interessieren wie Ihr dass seht, bzw. was man besser machen kann?........... [ATTACH]95030[/ATTACH] [ATTACH]95031[/ATTACH] [ATTACH]95032[/ATTACH] Gruß Horst Was man besser machen kann, es könnte was mehr Umgebung drauf. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted July 13, 2008 Share #3 Posted July 13, 2008 Hallo Horst, die Idee finde ich gut. Bei dem Feuerwerk kommt die Mehrfachbelichtung gut zu Geltung. Einzig, daß die Häuser bzw. die Umgebung Details verlieren stört mich bei den Bildern. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 14, 2008 Author Share #4 Posted July 14, 2008 Hallo Horst, die Idee finde ich gut. Bei dem Feuerwerk kommt die Mehrfachbelichtung gut zu Geltung. Einzig, daß die Häuser bzw. die Umgebung Details verlieren stört mich bei den Bildern. Hallo Marcel, auch wenn es so scheint, aber Häuser gibt es keine in der Umgebung, die Lichter die so aussehen als währen es Gebäude, sind Lichter die auf einem See schwimmen........... Daher sind Details aus der Umgebung eigentlich nicht machbar........... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 14, 2008 Author Share #5 Posted July 14, 2008 Hi, einen hätt ich noch, wobei ich gestehen muss, das es sich um eine Fotomontage aus 2 Bildern handelt................ Aber ich denke mal, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, oder...........? [ATTACH]95295[/ATTACH] Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted July 14, 2008 Share #6 Posted July 14, 2008 Hi,einen hätt ich noch, wobei ich gestehen muss, das es sich um eine Fotomontage aus 2 Bildern handelt................ Aber ich denke mal, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, oder...........? [ATTACH]95295[/ATTACH] Gruß Horst Dank dem scharzen Hintergrund. *grins* Gefällt mir aber genauso gut wie die oberen. Zu den vermeintlichen Häusern ;-) Mit dem Wissen zum Bild hätte ich sogar versucht die Funken auf dem See zu entfernen ( wegstempeln o. ä. ) da sie ja zu optischen "missverständnissen" führen. Nur ein Vorschlag - der natürlich auch sehr arbeitsintensiv wäre %-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.