Jump to content

Planspiel: Gesetzt den Fall....

Guest user9293

Recommended Posts

• Replies 66
  • Created
  • Last Reply
Ganz kurz gesagt:

Ich finde wir brauchen keine Geschmackspolizei. Jeder darf fotografieren was er will und soll Spass dran haben.

Ich würde mich hier sehr gern als Geschmackspolizist betätigen und hätte auch schon einige Delinquenten bzw. deren Sympathisanten auf meiner Fahndungsliste. Leider fotografieren sie aber alle mit LEICA M8 womit hier der Status der Immunität gegeben ist.

Ich würde mich hier sehr gern als Geschmackspolizist betätigen und hätte auch schon einige Delinquenten bzw. deren Sympathisanten auf meiner Fahndungsliste. Leider fotografieren sie aber alle mit LEICA M8 womit hier der Status der Immunität gegeben ist.

Das mit der Imunität erscheint Dir nur so-

kaufst Du M8,

bist Du legitimiert:D

....van Goghs Sonnenblumen waren zur Zeit ihrer Entstehung Kunst, weil sie über die damals akzeptierten Muster hinausgingen...

(Zitat von Seite 1 dieses Threads, Beitrag von PwoS)

Gerade die Sonnenblumen waren, meines Wissens nach, zur Zeit ihrer Entstehung eben keine Kunst, sondern "nur" als Raumschmuck im "Gästezimmer" für einen Freund gedacht.

So richtig "fett" zur Kunst wurden sie erst durch einen Rekordversteigerungerlös, der sie, zumindest kurzeitig zum teuersten Gemälde der Welt machten.

Aber nichts für ungut, ich finde sie großartig;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...