like_no_other Posted July 10, 2008 Share #21 Posted July 10, 2008 Advertisement (gone after registration) "Der typische Forent mag: - alte Kameras: LEICA - alte Uhren: SINN - alte Autos: OLDTIMER GRANDPRIX - alte Hütten: HESSENPARK - und natürlich Riva Boote" Was für Uhren tragt Ihr denn wirklich? Doch nicht tatsächlich "Sinn"? ;-) Der typische Forent: - rasiert sich nur mit Rasiermesser und zeigt seine Wunden mit stolzgeschwellter Brust "unter den alten Hütten" her. LOL Und jetzt hab ich glatt mal nach Rasiermessern gegoogelt und bin auf folgendes Forum gestossen. Die Texte könnten eins zu eins aus einschlägigen threads des Leica Forums kopiert sein, nur wirken sie im Zusammenhang mit Rasiermessern erst recht sonderbar, zumindest für Elektrorasierer. Wer mal ablachen will, einfach kostenfrei dem link folgen: Ich bitte meine Rasiermesser um Vergebung - NassRasur.com-Forum ("ich bitte meine Rasiermesser um Vergebung") So ein Leica Fotoforum ist erstaunlich normal, finde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 10, 2008 Posted July 10, 2008 Hi like_no_other, Take a look here Leica und Glashütte. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted July 10, 2008 Share #22 Posted July 10, 2008 Wi leben in einer durchprofessionalisierten Hobbygesellschaft. "Ein bisschen" gibt´s da nicht mehr. Wenn eine Kamera, dann eine Leicanonikon, wenn eine Uhr, dann eine Omeglashüttebel. Sagt mir, welches Klopapier Ihr benutzt und ich errate die Automarke, sagt mir welche Kaffeefilter Ihr verwendet und ich sage Euch, welche Zahnpasta zu Euch paßt:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Homunkulus Posted July 11, 2008 Share #23 Posted July 11, 2008 "Der typische Forent mag:................. So ein Leica Fotoforum ist erstaunlich normal, finde ich. Und wo bleibt hier die Kultur? Etwa keine Grafiken und Lithografien? Nur die eignen Fotos an den Wänden?? Keine Bücher, außer 'n paar Foto-Bildbände und ein wenig was über Kameratechnik? Und was macht die Musik? Nur One-Hit-Wonder-CDs über 7.1.-Surround-Anlagen? Kein echtes Stereo für gute LPs aus allen Genres? Dann nützt auch keine LEICA, keine ROLLEX und keine Yacht im Mittelmeerhafen. H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 11, 2008 Share #24 Posted July 11, 2008 Hier werden Sie geholfen: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/49476-die-m3-der-plattenspieler.html Und wenn man Klischees mag, bitte genau die goldene Labor-Zentrifuge anschauen:p Und was macht die Musik? Nur One-Hit-Wonder-CDs über 7.1.-Surround-Anlagen? Kein echtes Stereo für gute LPs aus allen Genres? Link to post Share on other sites More sharing options...
Homunkulus Posted July 12, 2008 Share #25 Posted July 12, 2008 Hier werden Sie geholfen: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/49476-die-m3-der-plattenspieler.html Da fällt mir aber ein Stein...... Und insgeheim hatte ich ja so etwas auch erwartet. H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.