etibeti Posted July 8, 2008 Share #1 Posted July 8, 2008 Advertisement (gone after registration) .... [attach]94470[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 8, 2008 Posted July 8, 2008 Hi etibeti, Take a look here Erfrischung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Photoauge Posted July 9, 2008 Share #2 Posted July 9, 2008 Ohne Überschrift hätte ich länger überlegen müssen was das ist. Wobei ich da "nur" draus erkenne, dass das Wassertropfen sind. Ist das von einem Wassersprenger? Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted July 9, 2008 Share #3 Posted July 9, 2008 Gefällt mir sehr gut. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted July 9, 2008 Author Share #4 Posted July 9, 2008 Ohne Überschrift hätte ich länger überlegen müssen was das ist. Wobei ich da "nur" draus erkenne, dass das Wassertropfen sind. Ist das von einem Wassersprenger? Nein, abprallende Tropfen bei der Autowäsche! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted July 9, 2008 Share #5 Posted July 9, 2008 Nein, abprallende Tropfen bei der Autowäsche! Gruß Andreas Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, bei Autowaschen zu fotografieren. Ist der dunkle Hintergrund dann der Lack? Achja, das Bild finde ich sehr interessant durch die Lichtreflexe in den Tropfen bzw. Spritzern Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted July 9, 2008 Author Share #6 Posted July 9, 2008 Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, bei Autowaschen zu fotografieren. Ist der dunkle Hintergrund dann der Lack? Achja, das Bild finde ich sehr interessant durch die Lichtreflexe in den Tropfen bzw. Spritzern Ja, das Dunkle ist der Lack! Ich wollte eigentlich die abperlenden, stark reflektierenden und über die Motorhaube driftenden Wassertropfen fotografieren, aber die Auslöseverzögerung in Kombination mit superlahmen AF und mangelhaftem Dynamikumfang der D-Lux2 konnte das Bild leider nicht so wiedergeben, wie ich es gerne gehabt hätte. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted July 9, 2008 Share #7 Posted July 9, 2008 Advertisement (gone after registration) Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted July 9, 2008 Share #8 Posted July 9, 2008 Erinnert mich an die Nagelbilder von Uecker und der möglichen Lichtreflexionen darauf... Abstrakte Lichtmalerei... schön Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 9, 2008 Share #9 Posted July 9, 2008 Autowäsche??? Läßt man heutzutage tatsächlich noch Autos waschen, bei dem Ölpreis? :-) Mal eine Lichtspielerei.... hab ich auch so noch nicht gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted July 9, 2008 Share #10 Posted July 9, 2008 Autowäsche??? Läßt man heutzutage tatsächlich noch Autos waschen, bei dem Ölpreis? :-) Also ich wasche mein Auto mit Wasser und Autoshampoo Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted July 9, 2008 Author Share #11 Posted July 9, 2008 Autowäsche??? Läßt man heutzutage tatsächlich noch Autos waschen, bei dem Ölpreis? :-) Mal eine Lichtspielerei.... hab ich auch so noch nicht gesehen. Bei dem Ölpreis lässt man eben nicht mehr waschen sondern wäscht selbst! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 9, 2008 Share #12 Posted July 9, 2008 Da haben wir es..... und da kann man dann spritzen und fotografieren wie man will. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted July 13, 2008 Share #13 Posted July 13, 2008 Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.