Jump to content

Erfrischung

etibeti

Recommended Posts

x
Ohne Überschrift hätte ich länger überlegen müssen was das ist. Wobei ich da "nur" draus erkenne, dass das Wassertropfen sind. Ist das von einem Wassersprenger?

Nein, abprallende Tropfen bei der Autowäsche! ;)

Gruß Andreas

Nein, abprallende Tropfen bei der Autowäsche! ;)

Gruß Andreas

Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, bei Autowaschen zu fotografieren. Ist der dunkle Hintergrund dann der Lack?

Achja, das Bild finde ich sehr interessant durch die Lichtreflexe in den Tropfen bzw. Spritzern

Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, bei Autowaschen zu fotografieren. Ist der dunkle Hintergrund dann der Lack?

Achja, das Bild finde ich sehr interessant durch die Lichtreflexe in den Tropfen bzw. Spritzern

Ja, das Dunkle ist der Lack! Ich wollte eigentlich die abperlenden, stark reflektierenden und über die Motorhaube driftenden Wassertropfen fotografieren, aber die

Auslöseverzögerung in Kombination mit superlahmen AF und mangelhaftem Dynamikumfang der D-Lux2 konnte das Bild leider nicht so wiedergeben, wie ich es gerne gehabt hätte.

Gruß Andreas

Guest JanWelm1

Erinnert mich an die Nagelbilder von Uecker und der möglichen Lichtreflexionen darauf...

Abstrakte Lichtmalerei... schön

Guest gugnie

Autowäsche??? Läßt man heutzutage tatsächlich noch Autos waschen, bei dem Ölpreis? :-)

Mal eine Lichtspielerei.... hab ich auch so noch nicht gesehen.

Autowäsche??? Läßt man heutzutage tatsächlich noch Autos waschen, bei dem Ölpreis? :-)

Mal eine Lichtspielerei.... hab ich auch so noch nicht gesehen.

Bei dem Ölpreis lässt man eben nicht mehr waschen sondern wäscht selbst!:p

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...