elmars Posted September 21, 2006 Share #1 Posted September 21, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, Leica entwickelt nicht nur Digitalkameras, sondern macht jetzt auch richtige Werbung. In der "Zeit" habe ich heute eine schöne Anzeige für die MP !!!! gesehen. Gruß Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 21, 2006 Posted September 21, 2006 Hi elmars, Take a look here Leica Werbung in der Zeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
kodaktrix Posted September 21, 2006 Share #2 Posted September 21, 2006 Es wurde auch Zeit, dass sich da endlich mal was tut. Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest brandk Posted September 21, 2006 Share #3 Posted September 21, 2006 Der redaktionelle Beitrag in der FAS (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung) vom 17.9. über die M 8 und Leica war auch Balsam für das Unternehmen. Ausführlich, groß bebildert und mit optimistischen Aussagen. Man sieht, die Öffentlichkeitsarbeit der Leica AG hat neuen Schwung. Grüße, Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted September 21, 2006 Share #4 Posted September 21, 2006 Allerdings ist die FAZ traditionell leicafreundlich. Solange darunter die Objektivität nicht unter die Räder kommt ists ja auch gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted September 21, 2006 Share #5 Posted September 21, 2006 Wenn hinter der FAZ immer noch kluge Köpfe stecken, kaufen die sowieso gleich die Originale von Panasonic, oder eben gleich die M8. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted September 21, 2006 Share #6 Posted September 21, 2006 Schade, hatte mich schon auf eine schöne Werbung gefreut. Aber nun? Frage mich welche Zielgruppe das nun wieder ansprechen soll. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted September 21, 2006 Author Share #7 Posted September 21, 2006 Advertisement (gone after registration) Mir gefällt die Werbung. Sie spricht den markenbewussten (Möchtegern-)kreativen an und ist nicht so technikverliebt wie früher. Gruß Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted September 21, 2006 Share #8 Posted September 21, 2006 und ich habe mich nun bewußt für das vollmechanische, perfekte Handwerkszeug entschieden... Muss ich sie jetzt wieder zurück geben :-) ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Joachim Juchhoff Posted January 13, 2012 Share #9 Posted January 13, 2012 Guten Tag, ich bitte um Hilfe. Wer kann mir eine Kopie des Bildes "Kleines Mädchen sitzt auf einer Treppe und beschäftigt sich mit den Schnürsenkeln ihrer Schuhe", abgebidet auf einem Prospekt im Rahmen der Werbung für die Leica IIIc, zur Verfügung stellen? Die Abbildung ist in meiner Sammlung leider verloren gegangen. Über die Übermittlung im Dateianhang einer EMail würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichem Gruß Joachim Juchhoff mail: joachim-juchhoff@gmx.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.