man:men Posted September 21, 2006 Share #21 Posted September 21, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Prosper, dies ist ein Beitrag von dir, den ich aufmerksam gelesen habe. Dein Beitrag ist optisch aufgelockert, sprich in Absätze gegliedert. Wichtiger aber: Wortwahl und Satzaufbau sind so gewählt, daß man die Intention des Schreibers nachvollziehen kann (sie also aus seiner Sicht auch akzeptiert) und damit leichter auf die Argumente eingehen kann. Im Gegensatz dazu (sorry, meine Meinung) waren die früheren Beiträge eine Wüste von aneinander gereihten Sätzen, so etwas wie Thoms.Mann-Satzaufbau und atemlosen Gerd-Ruge-Sprachduktus in Verbindung mit einer gekünstelt wirkenden Wortsuche/Wortwahl. Und es wurde immer nur ein Anfangsposting eingestellt und dann die Diskutanten allein gelassen. Danke für die jetzige Darstellung des eigenen Standpunktes. Nimm Rücksicht und schreib weniger für Dich und mehr für uns . Gruß Detlef Mir scheint, der "Alltag" ist tatsächlich ein Anderer geworden.Ich treffe immer seltener auf kompetente Menschen. Jeder quatscht, keiner hat Ahnung. Alles passiert gleichzeitig, Alles ist flüchtig. Es wird langweilig. Zu viel des Guten. Jetzt schon. Ich sehe schon den Sarg, in dem ich liege, vor der Friedhofstür verrotten, weil irgendjemand den Barcode-Aufkleber falsch angebracht hat... Trotzdem - munter bleiben, es gibt Schlimmeres. :-) Mehr gibt es auch für mich nicht zu sagen manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 21, 2006 Posted September 21, 2006 Hi man:men, Take a look here Prosper Duprees – My point of view. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest chris_h Posted September 21, 2006 Share #22 Posted September 21, 2006 'made in Germany' würde ich noch gelten lassen. DAS ist wohl DER Werbespruch schlechthin ... Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted September 21, 2006 Share #23 Posted September 21, 2006 DU bist Leica. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imported_stefan_r Posted September 21, 2006 Share #24 Posted September 21, 2006 falsch! "wir LEICA fotografen" Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted September 22, 2006 Share #25 Posted September 22, 2006 Hallo Prosper, ich habe jetzt keine Zeit, genau auf Deinen Beitrag einzugehen. Ich will nur mal zum Ausdruck bringen, daß ich mich immer auf Deine Beiträge freue, vieles teile ich, manches nicht, aber im Grundsatz haben wir ähnliche Gedanken. Bitte weiter Gedanken niederschreiben. Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted September 22, 2006 Share #26 Posted September 22, 2006 ...............Aber, und das ist das Wichtigste!Ohne Bilder läuft garnichts! Texte alleine haben in einem fotoforum, egal von wem, nichts alleinig zu suchen. Es geht um das Bild als Aussage der eigenen Persönlichkeit und nicht nur um philosophische Aussagen über Sinn/Unnsinn oder Zweck oder Mehrzweck eines Textes. ............... und das sehe ich vollkommen anders, zum Glück, ich darf es auch. Nur so viel dazu. Und mit Prosper würde ich gerne mal Kaffee trinken, denn wie mit allem hier in der digitalen Welt, ich kann Informationen sammeln, aber keine Erfahrungen. Mach weiter so, ich tue es auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.