ptomsu Posted July 22, 2008 Share #81 Posted July 22, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Peter,da kann ich mir die Frage nicht verkneifen: Für wie lange? Zwei Wochen? Oder drei? Gruß Nils Warum? Ich bin nun schon seit 4 Jahren mit Nikon wieder glücklich. Und erst recht, seit ich die D3 habe. Weder die R9/DMR, noch die E1/E3 haben mich da bekehren können. Daß ich noch gern einige dieser lichtstarken Fixbrennweiten hätte, habe ich auch nie verheimlicht. Und wenn die vielleicht von Nikon kommen, dann spar ich mir viel Geld. Denn sonst müßte ich für diese Art der Fotografie eben zu Canon ausweichen, oder auf Leica warten (so es dort derartiges im Linsenprogramm geben wird). Bleibt zu hoffen, daß Nikon bald auch bei den Einstiegs-DSLRs mit Crop an die Vorzüge von Canon (EOS 450D) anschließen kann. Denn mehrgleisig fahren ist auf die Dauer ein wenig mühsam, wenngleich ich auch nicht mehr die geringste Scheu davor habe. Also wo habt Ihr ein Problem? Ich hab keines Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 22, 2008 Posted July 22, 2008 Hi ptomsu, Take a look here Wie gehts weiter mit dem D-System?. I'm sure you'll find what you were looking for!
leicageek Posted July 22, 2008 Share #82 Posted July 22, 2008 Der geneigte Leser mag sich nun schon die Frage stellen warum "anwendungsbezogene Nutzung" nicht automatisch zu einer signifikanten Marktdurchdringung führt... Das führt es. Der Anteil der Mac OS / OS X basierten Rechner im Grafik-/Design-Bereich liegt bei über 80%. Seit ca. 20 Jahren. Der Anteil im Audiobereich liegt bei fast 50%, im professionellen Videobereich seit Jahren über 50%. Und Apple wächst und wächst und wächst und wächst.... So und wie viele Fotoagenturen arbeiten wegen des Herausstellungsmerkmales der "Brennweitenverlängerung" bei FT im Sportfotografie-Bereich? Ach so? Ja, nee, is klaaaar. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicageek Posted July 22, 2008 Share #83 Posted July 22, 2008 Das ist natürlich was gaaaanz anderes :-)Von mir 2 Kasperpunkte nach Bochum:-) Die reiche ich gleich mal an einige Windows-Anweder weiter, die können die täglich gut gebrauchen.... Ansonsten siehe #82 ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted July 23, 2008 Share #84 Posted July 23, 2008 ... Ach so? Ja, nee, is klaaaar. Das wird ähnliche Gründe haben wie die Apple-Dominanz im Bereich der Server. Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted July 23, 2008 Share #85 Posted July 23, 2008 Im Übrigen würde ich doch anregen, Apple bitte in keinem Fall mit dem FT (D) System zu vergleichen. Da sind die Companies dahinter doch viel zu verschieden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.