Jump to content

Wie gehts weiter mit dem D-System?

mapr1979

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Peter,

da kann ich mir die Frage nicht verkneifen: Für wie lange? Zwei Wochen? Oder drei?

Gruß

Nils

Warum? Ich bin nun schon seit 4 Jahren mit Nikon wieder glücklich. Und erst recht, seit ich die D3 habe. Weder die R9/DMR, noch die E1/E3 haben mich da bekehren können.

Daß ich noch gern einige dieser lichtstarken Fixbrennweiten hätte, habe ich auch nie verheimlicht. Und wenn die vielleicht von Nikon kommen, dann spar ich mir viel Geld. Denn sonst müßte ich für diese Art der Fotografie eben zu Canon ausweichen, oder auf Leica warten (so es dort derartiges im Linsenprogramm geben wird).

Bleibt zu hoffen, daß Nikon bald auch bei den Einstiegs-DSLRs mit Crop an die Vorzüge von Canon (EOS 450D) anschließen kann. Denn mehrgleisig fahren ist auf die Dauer ein wenig mühsam, wenngleich ich auch nicht mehr die geringste Scheu davor habe.

Also wo habt Ihr ein Problem? Ich hab keines ;):D:cool:

• Replies 84
  • Created
  • Last Reply
Der geneigte Leser mag sich nun schon die Frage stellen warum "anwendungsbezogene Nutzung" nicht automatisch zu einer signifikanten Marktdurchdringung führt... :D

Das führt es. Der Anteil der Mac OS / OS X basierten Rechner im Grafik-/Design-Bereich liegt bei über 80%. Seit ca. 20 Jahren.

Der Anteil im Audiobereich liegt bei fast 50%, im professionellen Videobereich seit Jahren über 50%.

Und Apple wächst und wächst und wächst und wächst....

So und wie viele Fotoagenturen arbeiten wegen des Herausstellungsmerkmales der "Brennweitenverlängerung" bei FT im Sportfotografie-Bereich?

Ach so? Ja, nee, is klaaaar.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...