Jump to content

Die Latte liegt hoch...

Guest s.m.e.p.

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hab' zwar auch noch ein paar Jährchen, aber ich freue mich drauf.

Fotografieren, Dunkelkammer, Elektronik, Amateurfunk, Kaffeeautomaten, Motorräder.

Was das Leben so ausfüllt. ;)

Offensichtlich ein Ausblick auf ein glückliches und erfülltes Leben ! Meinen aufrichtigen Glückwunsch und Respekt.

• Replies 44
  • Created
  • Last Reply
Offensichtlich ein Ausblick auf ein glückliches und erfülltes Leben ! Meinen aufrichtigen Glückwunsch und Respekt.

Respekt, Respekt, Respekt .....

Danke Leute. Aber nicht neidisch werden, die alltäglichen Aufgaben und vor allem das Budget wird das schon deckeln. ;)

Guest gugnie

Freut Euch mal auf das Rentenalter..... als alter Rentner sieht das dann schon etwas anders aus. :-))

Ich höre das immer sehr amüsiert: Ach wie schön... Sie haben immer Zeit... da würde ich gern mit Ihnen tauschen...... Vorsicht sag ich dann.... sie hätten nicht nur Zeit, sie wären auch 70 Jahre alt .....

Ach nein, das dann lieber doch nicht.....

Und in der Aufzählung von meinem Namensvetter ... fehlt noch eine Beschäftigung, die das Leben dann wirklich ausfüllen kann.... "Das bisschen Haushalt".. es sei denn nur er geht in Pension und seine Frau arbeitet weiter...

Danke Leute. Aber nicht neidisch werden, die alltäglichen Aufgaben und vor allem das Budget wird das schon deckeln. ;)

Hab zwar auch noch ein par Jahre bis zur Pension, aber was die täglichen Aufgaben anbelangt, da fürchte ich mich jetzt schon davor ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...