Guest Posted July 4, 2008 Share #1 Posted July 4, 2008 Advertisement (gone after registration) M8 75mm: [ATTACH]93883[/ATTACH] [ATTACH]93884[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 4, 2008 Posted July 4, 2008 Hi Guest, Take a look here Wieder im Muesum II. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted July 5, 2008 Share #2 Posted July 5, 2008 Interessantes Detail. (Dieses Mal hatte ich das Stativ nicht;)) Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted July 5, 2008 Share #3 Posted July 5, 2008 Besonders die Abbildungsfehler!..... ....was ist da passiert?.... ..die Brüche und Streifen, wie ein Kratzer...! Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted July 10, 2008 Share #4 Posted July 10, 2008 Lieber Jan, was meinst Du mit Brüchen und Streifen? Da ich ja nun gerade im selben Museum mein Unwesen getrieben habe...... Auf dem oberen Bild sieht man recht gut, dass der Kompressor-Mercedes mit den drei fetten Auspufftrakten ein recht knappes 'Häuschen' (also eine schlanke Karosserie) auf eher breitem Rahmen stehen hat, das gibt eine merkwürdige Lichtkante, die auf die Tür des roten 540K gespiegelt wirken kann wie ein böser Kratzer. Und falls wir jetzt aneinander vorbei reden, dann ist es eben so Übrigens: Das Museum ist lichttechnisch hervorragend aufgestellt für den Besucher, das ist erstklassig gemacht, indem durch Reflexe die schönsten Partien der Wagen betont werden. Zum Fotografieren ist es oft alles andere als ideal, weil z.B. in dem Raum mit diesen heftigen Luxus-Teilen der 1930er-Jahre ziemliche Dunkelheit bei starken Kontrasten herrscht. Da kam bei mir mit 400er-Film oft die unfallträchtige Kombination von 125tel bei offenem Summicron-90 zustande. Lieben Gruß! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted July 13, 2008 Share #5 Posted July 13, 2008 das zweite ist ja furchtbar - das schafft ja mein nokia-handy besser Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.