Jump to content

Energiegestrypp

ErichF

Recommended Posts

Manchmal kann man ja mal ein schlechtes Bild mit falscher Grammatik und/oder Orthographie aufmotzen.

Aber warum hier? Das Bild ist doch ansehenswert.

Gruß Detlef

Manchmal kann man ja mal ein schlechtes Bild mit falscher Grammatik und/oder Orthographie aufmotzen.

Aber warum hier? Das Bild ist doch ansehenswert.

Gruß Detlef

Meinst Du jetzt das "Gestrypp" oder den Tippfehler "Höchstspannung"?

Gut, das Erstere ist eine hier öfter benutzte Unart; vielleicht kommt auch noch das "Q" anstatt "K".

Das Bild wollte ich nicht aufmotzen, es sollte ein auch in seiner sehr geordneten Unübersichtlichkeit die leicht störbare Empfindlichkeit unserer Energieversorgung aufzeigen.

Gegen Blitzschläge sind solche Anlagen bestens geschützt, nicht aber gegen dilettantische Gesetze und Vorschriften inkompetenter Politiker.

Die hier fotografierte Anlage ist mit einer weiteren bei Papenburg maßgeblich an der Ableitung von volatilem Windstrom aus dem Osten Deutschlands zuständig, bei Abschaltung oder Ausfall nur einer dieser Querverbindungen ist das Stromnetz in Mitteleuropa sehr gefährdet.

Gruß

Erich

Der Tippfehler war mir gar nicht aufgefallen, so was passiert mir ständig, wenn die Finger schneller sind als mein PC......

Danke für die Erläuterung. Das "geordnete Chaos" bekommt so seinen Sinn. Die erste Aufnahme bleibt mein Favorit, die grafische Wirkung spricht mich an.

Gruß

Detlef

Hallo Erich,

Bild 1 gefällt mir besser. Alles schön wusselig. :)

Sag mal, hattest du die E3 und Digilux 3 mit? (Vario Elmar 80-200 + 50-200 Zuiko) Wie schleppst du das alles? :)

Advertisement (gone after registration)

Hallo Erich,

Bild 1 gefällt mir besser. Alles schön wusselig. :)

Sag mal, hattest du die E3 und Digilux 3 mit? (Vario Elmar 80-200 + 50-200 Zuiko) Wie schleppst du das alles? :)

Nein, beide Bilder wurden mit Digilux und Zuiko 50-200 gemacht.

Hier wäre es gegangen mit dem Rumschleppen, da war mal der Kofferraum des Autos nicht weit.;)

Ich hatte zu Hause mal das Zuiko, das meist auf der E3 sitzt, gegen das Standard-Vario-Elmarit getauscht, das meist auf der Digilux 3 ist. Da beide Kameras F/T haben, geht das ohne weiteres, ich möchte nur keine offenen Digi-Kameras haben wegen der Verstaubung; allerdings ist bei der Kombination Digilux 3 und Zuiko kein Wackeldackel vorhanden.

Gruß

Erich

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...