Jump to content

Neue Zms von Zeiss

Guest trix

Recommended Posts

Soso, nun also auch von Zeiss so "lichtschwache" 4.5er und 4.0er . Das Tri-Elmar liegt also nicht so ganz verkehrt :D

Ein Grund mehr, am Zeiss-Stand mal nach der digitalen VOLLFORMAT-ZI zu schauen ;)

p.s. Wo bleibt eigentlich der Moderator, der Leica-kritische Seiten angeblich immer gleich löscht?

Schreib' ihm mal eine PN - wenns Postfach nicht grad überläuft ... :D

Guest user8952
p.s. Wo bleibt eigentlich der Moderator, der Leica-kritische Seiten angeblich immer gleich löscht?

allein diese "seht her, was bin ich tolerant"-haltung ist ziemlich daneben....

also beim Distagon 4/18 kommt bei mir der Verdacht auf, dass es sich dabei optisch um die gleiche Konstruktion handelt, wie bei der Contax-SLR Version. Und die war AFAIK identisch mit einer Contarex-Rechnung. Und da wird hier über ein 2,8/24 R-Objektiv geschimpft, weil es eine soooo alte Rechnung sei....

Ich werde das Gefühl nicht los, das es sich bei einigen dieser Objektive einfach nur um alten Wein (Optik-Konstruktionen) in neuen Schläuchen (Fassungen) handelt.

Gruß

Andreas

Ich werde das Gefühl nicht los, das es sich bei einigen dieser Objektive einfach nur um alten Wein (Optik-Konstruktionen) in neuen Schläuchen (Fassungen) handelt.

definitiv bei den ZV Objektiven......aber schön sehn se aus......:cool:

Felix, verbeiss Dich mal lieber in gute Sachbeiträge, statt in die Moderatorenkontrolle.

Selbstironie war immer schon ein gefundenes Kritikerfresschen, gell? Yummy, yummy.

allein diese "seht her, was bin ich tolerant"-haltung ist ziemlich daneben....

Ich kann da nichts Leica-kritisches entdecken. Zeiss kündigt neue Objektive an...das wars, Leica kommt nicht vor.

Guest user8952
Ich kann da nichts Leica-kritisches entdecken. Zeiss kündigt neue Objektive an...das wars, Leica kommt nicht vor.

eben, wenn das schon als toleranz-test taugt....

Eben, darum verstehe ich den Aufstand nicht. Ich hab doch nur Spaß damit gemacht (auf MEINE Kosten!),

so langsam verkommen meine Beiträge zu Fuxst€inerschen Apportierstöckchen. Laß ab - braaaaav.

Zurück zum Thema:

Mich würden mal die Preise interessieren, ob man in der Summe wenigstens was spart, wenn man schon "drei" statt "eins" einpackt?

Guest user8952
Eben, darum verstehe ich den Aufstand nicht. Ich hab doch nur Spaß damit gemacht (auf MEINE Kosten!),

so langsam verkommen meine Beiträge zu Fuxst€inerschen Apportierstöckchen. Laß ab - braaaaav.

wahrlich eine feine moderation!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...