Vinyl Posted July 20, 2008 Share #41 Posted July 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Danke für den gemütlichen Abend. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 20, 2008 Posted July 20, 2008 Hi Vinyl, Take a look here Münchner Sommer-Treffen ?!?...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted July 20, 2008 Share #42 Posted July 20, 2008 Besten Dank, es war höchst erfreulich, alte Bekannte wieder zu sehen und neue Leute persönlich kennen zu lernen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted July 20, 2008 Author Share #43 Posted July 20, 2008 und großen Dank an unsere "Geldgeber", die den Abend so sicher gestaltet haben... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/56604-m%C3%BCnchner-sommer-treffen/?do=findComment&comment=608814'>More sharing options...
coquillat Posted July 20, 2008 Share #44 Posted July 20, 2008 Es tut mir so leid, Jan, aber wir hatten noch vor der Vorstellung eine Verständigungsprobe reingewürgt bekommen...so hing ich schon viel früher am Haken der Oper als ich dachte... herzlich - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted July 20, 2008 Author Share #45 Posted July 20, 2008 Kein Problem Nikolaus, wir haben öfters an dich gedacht und so warst du auch dabei, zumindest als Teil der Gespräche.. nächstes Mal klappt es ja vielleicht... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 21, 2008 Share #46 Posted July 21, 2008 Es tut mir so leid, Jan, aber wir hatten noch vor der Vorstellung eine Verständigungsprobe reingewürgt bekommen...so hing ich schon viel früher am Haken der Oper als ich dachte...herzlich - Nikolaus Aber Du warst wahrscheinlich der einzige, der an dem Abend der laut gesungen hat!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted July 21, 2008 Share #47 Posted July 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Aber Du warst wahrscheinlich der einzige, der an dem Abend der laut gesungen hat!? ....laut? ...richtig gesungen hat! Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted July 21, 2008 Share #48 Posted July 21, 2008 Bild 2..... ....da soll doch noch einer sagen, wir haben uns nur von Bier ernährt... [ATTACH]95883[/ATTACH] M3 + Summicron 50mm (7 Linser) Grüße, Jan Dieses Foto gefällt mir ganz besonders. Man bekommt richtig Appetit auf Kaffee. Wäre doch ein gutes Leica-Werbefoto: " Entspannt auf den richtigen Augenblick...":D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 21, 2008 Share #49 Posted July 21, 2008 Man kann auch richtig laut und laut richtig singen. (Als ein italienischer Startenor als Gast in Stuttgart seinen Otello nur laut gesungen hat, hat der heimische Jago - Gustav Neidlinger - ihn laut und zugleich richtig nuanciert und schön phrasiert in Grund und Boden gesungen.) str. Link to post Share on other sites More sharing options...
like-a-leica Posted July 21, 2008 Share #50 Posted July 21, 2008 Es war ein sehr angenehmer Abend! Schöne Bilder! Mein Filmchen harrt noch der Entwicklung, vielleicht ist was Brauchbares drauf:rolleyes: Andrew Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted July 21, 2008 Share #51 Posted July 21, 2008 So, Filmchen ist fertig.... ... Bild 1 für die Freunde von der spanischen Insel mit dominanter Vertikalen.... [ATTACH]95882[/ATTACH] M3 + Summicron (7 Linser) Grüße, Jan klasse! schön zu sehen, wie die dominante vertikale ihren siegeszug um die welt antritt. bin mal gespannt, wann s.m.e.p. mit so was aufwartet. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted July 21, 2008 Share #52 Posted July 21, 2008 klasse! schön zu sehen, wie die dominante vertikale ihren siegeszug um die welt antritt. bin mal gespannt, wann s.m.e.p. mit so was aufwartet. btw: Prof. Harald Mante, Gestaltungspabst und akribischer Serienfotograf verfolgt dieses Projekt des Gestaltungsundings von mittig angeordneten vertikalen Dominanten übrigens seit mehreren Jahren höchst konsequent, wie ich unlängst sehen konnte. Eigenartigerweise hat er es auf seiner HP ( Harald Mante | Foto-Design ) nicht erwähnt. Ist er am Ende selbst nicht überzeugt genug davon - oder wartet er erst seine erste diesbezügliche Publikation ab? Mer weiß es net… grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted July 21, 2008 Share #53 Posted July 21, 2008 Hallo Leute, wie eh schon mehrmals gesagt - schön war's wieder. Müssen wir unbedingt beibehalten. Nachdem die wirklich wichtigen Bilddokumente bereits gezeigt sind, kann ich mir ja mit dem Entwickeln (Film ist noch nicht voll) ruhig Zeit lassen. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 21, 2008 Share #54 Posted July 21, 2008 Hallo Leute, wie eh schon mehrmals gesagt - schön war's wieder. Müssen wir unbedingt beibehalten. Nachdem die wirklich wichtigen Bilddokumente bereits gezeigt sind, kann ich mir ja mit dem Entwickeln (Film ist noch nicht voll) ruhig Zeit lassen. Christian Christian, also erst nach dem nächsten Sommer-Urlaub (den Du Dir hoffentlich zeitlich gönnen kannst)? :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted July 21, 2008 Share #55 Posted July 21, 2008 Das waren noch Zeiten, als ein Film für Sommerurlaub, Oma´s Geburtstag und Weihnachten gereicht hat. Wenn er dann endlich voll war musste es aber schnell gehen, am besten im 1-Stunden Schnell-Labor entwickeln lassen! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted July 21, 2008 Author Share #56 Posted July 21, 2008 Das waren noch Zeiten, als ein Film für Sommerurlaub, Oma´s Geburtstag und Weihnachten gereicht hat. Wenn er dann endlich voll war musste es aber schnell gehen, am besten im 1-Stunden Schnell-Labor entwickeln lassen! ja, ne gute Stunde habe ich gebraucht!.. ...aber voll war er nicht... 18 Negative, 7 Motive, aber es hat gepasst.. .... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted July 22, 2008 Share #57 Posted July 22, 2008 Das waren noch Zeiten, als ein Film für Sommerurlaub, Oma´s Geburtstag und Weihnachten gereicht hat. Wenn er dann endlich voll war musste es aber schnell gehen, am besten im 1-Stunden Schnell-Labor entwickeln lassen! Wieso waren das Zeiten ?? Ich mach das immer noch so !!! Entwickelt wird dann nach dem Sommerurlaub. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted July 22, 2008 Share #58 Posted July 22, 2008 Eins hab´ ich noch. [ATTACH]96201[/ATTACH] Mit "richtiger" Kamera und "richtigem" Film! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 22, 2008 Share #59 Posted July 22, 2008 Und "richtigem" user als Gegenüber: So stellt man sich ihn typisch vor: alt und jenseits der Zeit. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted July 23, 2008 Share #60 Posted July 23, 2008 alt und jenseits der Zeit. str. Captatio benevolentiae, Stefan? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.