Jump to content

Münchner Sommer-Treffen ?!?.....

Recommended Posts

• Replies 86
  • Created
  • Last Reply

und großen Dank an unsere "Geldgeber", die den Abend so sicher gestaltet haben...:D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Grüße,

Jan

Guest gugnie
Es tut mir so leid, Jan, aber wir hatten noch vor der Vorstellung eine Verständigungsprobe reingewürgt bekommen...so hing ich schon viel früher am Haken der Oper als ich dachte...

herzlich - Nikolaus

Aber Du warst wahrscheinlich der einzige, der an dem Abend der laut gesungen hat!?

Bild 2.....

....da soll doch noch einer sagen, wir haben uns nur von Bier ernährt...:rolleyes:

[ATTACH]95883[/ATTACH]

M3 + Summicron 50mm (7 Linser)

Grüße,

Jan

Dieses Foto gefällt mir ganz besonders. Man bekommt richtig Appetit auf Kaffee.

Wäre doch ein gutes Leica-Werbefoto: " Entspannt auf den richtigen Augenblick...":D

Man kann auch richtig laut und laut richtig singen. (Als ein italienischer

Startenor als Gast in Stuttgart seinen Otello nur laut gesungen hat, hat

der heimische Jago - Gustav Neidlinger - ihn laut und zugleich richtig

nuanciert und schön phrasiert in Grund und Boden gesungen.)

str.

So, Filmchen ist fertig....:D ...

Bild 1 für die Freunde von der spanischen Insel mit dominanter Vertikalen....:rolleyes:

[ATTACH]95882[/ATTACH]

M3 + Summicron (7 Linser)

Grüße,

Jan

klasse! schön zu sehen, wie die dominante vertikale ihren siegeszug um die welt antritt. bin mal gespannt, wann s.m.e.p. mit so was aufwartet. :D

klasse! schön zu sehen, wie die dominante vertikale ihren siegeszug um die welt antritt. bin mal gespannt, wann s.m.e.p. mit so was aufwartet. :D

btw:

Prof. Harald Mante, Gestaltungspabst und akribischer Serienfotograf verfolgt dieses Projekt des Gestaltungsundings von mittig angeordneten vertikalen Dominanten übrigens seit mehreren Jahren höchst konsequent, wie ich unlängst sehen konnte.

Eigenartigerweise hat er es auf seiner HP ( Harald Mante | Foto-Design ) nicht erwähnt.

Ist er am Ende selbst nicht überzeugt genug davon - oder wartet er erst seine erste diesbezügliche Publikation ab?

Mer weiß es net…

grüße

manfred

Hallo Leute,

wie eh schon mehrmals gesagt - schön war's wieder.

Müssen wir unbedingt beibehalten.

Nachdem die wirklich wichtigen Bilddokumente bereits gezeigt sind, kann ich mir ja mit dem Entwickeln (Film ist noch nicht voll) ruhig Zeit lassen.

Christian

Guest gugnie
Hallo Leute,

wie eh schon mehrmals gesagt - schön war's wieder.

Müssen wir unbedingt beibehalten.

Nachdem die wirklich wichtigen Bilddokumente bereits gezeigt sind, kann ich mir ja mit dem Entwickeln (Film ist noch nicht voll) ruhig Zeit lassen.

Christian

Christian,

also erst nach dem nächsten Sommer-Urlaub (den Du Dir hoffentlich zeitlich gönnen kannst)? :-))

Guest s.m.e.p.

Das waren noch Zeiten, als ein Film für Sommerurlaub, Oma´s Geburtstag und Weihnachten gereicht hat.

Wenn er dann endlich voll war musste es aber schnell gehen, am besten im 1-Stunden Schnell-Labor entwickeln lassen! :D

Das waren noch Zeiten, als ein Film für Sommerurlaub, Oma´s Geburtstag und Weihnachten gereicht hat.

Wenn er dann endlich voll war musste es aber schnell gehen, am besten im 1-Stunden Schnell-Labor entwickeln lassen!

ja, ne gute Stunde habe ich gebraucht!..;) ...aber voll war er nicht...:rolleyes: 18 Negative, 7 Motive, aber es hat gepasst..:D ....:p

Grüße,

Jan

Wenn er dann endlich voll war musste es aber schnell gehen, am besten im 1-Stunden Schnell-Labor entwickeln lassen! :D

Wieso waren das Zeiten ??

Ich mach das immer noch so !!!:D

Entwickelt wird dann nach dem Sommerurlaub.

Christian

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...