m7chris Posted August 4, 2008 Share #81 Posted August 4, 2008 Advertisement (gone after registration) ...aber Stefan hat schon Recht. War wirklich lustig. War aber auch Alles da, was man so braucht... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ...und mit der richtigen Ausrüstung grinst Stefan wie ein Honigkuchenpferdchen . Christian PS: 1 Tag Urlaub und schon ist der Film entwickelt !!!! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ...und mit der richtigen Ausrüstung grinst Stefan wie ein Honigkuchenpferdchen . Christian PS: 1 Tag Urlaub und schon ist der Film entwickelt !!!! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/56604-m%C3%BCnchner-sommer-treffen/?do=findComment&comment=619966'>More sharing options...
Advertisement Posted August 4, 2008 Posted August 4, 2008 Hi m7chris, Take a look here Münchner Sommer-Treffen ?!?...... I'm sure you'll find what you were looking for!
wizard Posted August 5, 2008 Share #82 Posted August 5, 2008 Ha, überall auf der Welt dasselbe. In England schaute ich am vereinbarten Treffpunkt einfach danach, wo 'n paar Leicas auf dem Tisch lagen und schon hatte ich die Truppe gefunden!! Das mit dem geraden Horizont muss der Stefan aber noch üben, oder ? Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted August 5, 2008 Share #83 Posted August 5, 2008 ...und mit der richtigen Ausrüstung grinst Stefan wie ein Honigkuchenpferdchen . Nach der Fotochina werden dann alle über beide Ohren grinsen! Hoffenlich! Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted August 5, 2008 Share #84 Posted August 5, 2008 Nach der Fotochina werden dann alle über beide Ohren grinsen! Hoffenlich! Nach der Fotochina grinsen wir alle mit Schlitzaugen - oder ? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted August 6, 2008 Author Share #85 Posted August 6, 2008 Jan aber auch..... [ATTACH]97963[/ATTACH] Christian ... ....da habe ich nur die Striche auf dem Bierdeckel gezählt!... Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted August 7, 2008 Share #86 Posted August 7, 2008 War aber auch Alles da, was man so braucht... Du meinst das Bier? Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted August 11, 2008 Share #87 Posted August 11, 2008 Advertisement (gone after registration) Du meinst das Bier? Auch !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.