telewatt Posted June 29, 2008 Share #1 Posted June 29, 2008 Advertisement (gone after registration) wie wäre es mit einem Münchener Leicatreffen vor den Sommerferien?..... z.B. Samstag den 19.07.2008 oder 26.07.2008....?... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 29, 2008 Posted June 29, 2008 Hi telewatt, Take a look here Münchner Sommer-Treffen ?!?...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Vinyl Posted June 29, 2008 Share #2 Posted June 29, 2008 Gute Idee! Der 19.07. wäre für mich super. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted June 29, 2008 Share #3 Posted June 29, 2008 Mist, ich bin Wochenendheimfahrer. Aber mal schauen, ob ich es trotzdem schaffe. 19ter würde dann passen. Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted June 29, 2008 Share #4 Posted June 29, 2008 Ja, gerne! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 29, 2008 Author Share #5 Posted June 29, 2008 also sollen wir den 19ten mal buchen?.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted June 30, 2008 Share #6 Posted June 30, 2008 also sollen wir den 19ten mal buchen?.... Grüße, Jan Gerne! Bin Samstags immer bis 15:00Uhr berufl. verhindert. Danach komme ich auf jeden Fall dazu. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted July 3, 2008 Author Share #7 Posted July 3, 2008 Advertisement (gone after registration) Jetzt haben sich 4 gemeldet... ....noch etwas mau.... 19. 07. 2008 Unionsbräu (Max-Weber-Platz)..18 Uhr....... Vinyl, Stefan....s.m.e.p. , Stefan.....Roland L......Telewatt, Jan... sind schon mal dabei. ..wer kommt noch?.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted July 3, 2008 Share #8 Posted July 3, 2008 Gehen wir nur ins Unionsbräu oder führen wir vorher die LEICAs irgendwo spazieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted July 3, 2008 Share #9 Posted July 3, 2008 Jan, ja gerne 19.7., da ist auch Altstadtringfest im Rahmen 850 Jahre München; ich bin dabei! Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted July 3, 2008 Author Share #10 Posted July 3, 2008 Danke Norbert.. ...dann sind wir schon mal 5.... Grüße, Jan ..vorher können wir gerne noch unsere Leicas spazieren führen... ...mal schauen, was es so gibt in München... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 3, 2008 Share #11 Posted July 3, 2008 Ich kann am 19.7. leider (das ist ehrlich so gemeint) bei Euch nicht dabei sein.... aber ich wünsche Euch viel Vergnügen bei gutem Wetter und bester Laune versteht sich doch fast von selbst. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted July 3, 2008 Author Share #12 Posted July 3, 2008 Schade Gerd!.... .....aber Danke für die Antwort und die guten Wünsche!... ...du kennst uns doch, wir feiern ja immer anständig, nach bayerischer Tradition.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 3, 2008 Share #13 Posted July 3, 2008 ..... wenn wir "Bayern" unter uns sind... :-)))))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted July 3, 2008 Share #14 Posted July 3, 2008 Servus Jan, ich sehe gerade, da feiern wir ab 19.00 "Bassariden" von Henze, sehr modern und schwer zu hören... aber: ich frage mal in unserer Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit, ob eventuell für Leica-Fotografen Zutritt zur Bühne und Umgebung vor der Vorstellung gestattet wäre, oder auch an einem späteren Termin im Herbst... vielleicht auch mit Führung? wenn ihr Lust habt, denn da würde ich dabei sein... morgen früh habe ich sowieso wieder Probe und könnte am Abend Euch Forenten benachrichtigen, ob ich kurz vor 18.00 auf einen schnellen Mokka zu Euch stoßen und dann in die Vorstellung hetzen muß, oder ob Ihr mit mir etwas früher einen Bühnenrundgang machen dürft - bis morgen - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted July 4, 2008 Share #15 Posted July 4, 2008 vielleicht auch mit Führung? wenn ihr Lust habt, denn da würde ich dabei sein... oh ja, da hätte ich Lust! Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted July 4, 2008 Share #16 Posted July 4, 2008 Habe den Aufruf bisher gar nicht mitbekommen. Schade, am 19.7. bin ich schon auf dem Weg nach good old England, und auch am 26. werde ich noch dort weilen. Sofern es also bei dem bzw. den vorgeschlagenen Terminen bleibt, muss ich diesmal enthaltsam sein! Ab August ginge es dann wieder. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 4, 2008 Share #17 Posted July 4, 2008 Danke Norbert.. ...dann sind wir schon mal 5.... Werde versuchen dabeizusein. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted July 4, 2008 Share #18 Posted July 4, 2008 oh ja, da hätte ich Lust! Grüße Norbert hier dazu das Neueste: an dem Nachmittag wird "Tamerlano" vom Vortag abgebaut und der technische Direktor gibt die Bühne für Bühnenfremde leider nicht zur Besichtigung/Begehung frei - hab mich zu früh gefreut... (die Verwaltung hat geblockt, wegen Unfallgefahr auf der Bühne für Bühnenfremde und, was ich auch nicht wußte: sogar bei regulären Führungen kann die Bühne gesperrt werden, wenn gerade Umbauten laufen, so sehen die fremdgeführten Gäste unter Umständen gar nicht die Bühne sondern alle anderen Räume...wenn Instrumente im Orchestergraben stehen, ist sogar der Graben gesperrt...! so denke ich, ich schleuse den einen oder anderen, der sich mit mir einen Termin in München machen möchte einfach mit ins Opernhaus - als "Verwandte"... ) aber zum Biergarten komme ich auf jeden Fall, wenn auch nur kurz... freue mich schon - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted July 5, 2008 Author Share #19 Posted July 5, 2008 Danke Nikolaus, da du dich bemüht hast.!.... ...schön, wenn du kurz vorbei schaust.... Grüße, Jan hier dazu das Neueste:an dem Nachmittag wird "Tamerlano" vom Vortag abgebaut und der technische Direktor gibt die Bühne für Bühnenfremde leider nicht zur Besichtigung/Begehung frei - hab mich zu früh gefreut... (die Verwaltung hat geblockt, wegen Unfallgefahr auf der Bühne für Bühnenfremde und, was ich auch nicht wußte: sogar bei regulären Führungen kann die Bühne gesperrt werden, wenn gerade Umbauten laufen, so sehen die fremdgeführten Gäste unter Umständen gar nicht die Bühne sondern alle anderen Räume...wenn Instrumente im Orchestergraben stehen, ist sogar der Graben gesperrt...! so denke ich, ich schleuse den einen oder anderen, der sich mit mir einen Termin in München machen möchte einfach mit ins Opernhaus - als "Verwandte"... ) aber zum Biergarten komme ich auf jeden Fall, wenn auch nur kurz... freue mich schon - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
like-a-leica Posted July 8, 2008 Share #20 Posted July 8, 2008 Jan et al., ich werde dabei sein, bis dahin! Andrew Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.