Dieter P ✝ Posted June 29, 2008 Share #1 Posted June 29, 2008 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]93320[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 29, 2008 Posted June 29, 2008 Hi Dieter P ✝, Take a look here Dach. I'm sure you'll find what you were looking for!
skrohmer Posted June 29, 2008 Share #2 Posted June 29, 2008 Gewaltig, ich mag diese ziemlich abstrakten Motive. Wodurch ist der Kontrast entstanden? Rotfilter, IR, Digital? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted June 29, 2008 Author Share #3 Posted June 29, 2008 Wodurch ist der Kontrast entstanden? Rotfilter, IR, Digital? Im Kanalmixer. Zurücknehmen des Blaukanals und Anheben der anderen Kanäle. Rest mit Kontrastregelung. Entspricht in der Wirkung starkem Rotfilter. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 29, 2008 Share #4 Posted June 29, 2008 Einfach klasse. Komposition und Umsetzung gelungen! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted June 29, 2008 Share #5 Posted June 29, 2008 Schließe mich meinen Vorrednern an! Saubere Arbeit! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 29, 2008 Share #6 Posted June 29, 2008 minimalst (1 Pixel (''tschuldigung:))) kippen die Edelstahlabgasrohre nach Rechts. Die Filterwirkung ist mir viel zu stark. Auch bei SW-Film, sollte man meines Erachtens den Rotfilter nicht so einsetzten, daß der Himmel Schwarz wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 29, 2008 Share #7 Posted June 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Der Himmel ist mir auch ein wenig zu schwarz.... aber das macht sicher den hohen Kontrast an der gewölbten Dachkonstruktion aus und interessant!? Sag doch bitte mal etwas zur Technik des Daches.... Stahl/Glas? und wo? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted June 29, 2008 Author Share #8 Posted June 29, 2008 Der Himmel ist mir auch ein wenig zu schwarz.... aber das macht sicher den hohen Kontrast an der gewölbten Dachkonstruktion aus und interessant!? Sag doch bitte mal etwas zur Technik des Daches.... Stahl/Glas? und wo? Ich sehe das wie du in deinem ersten Satz. Das Dach gehört zum Bl..markt auf der grünen Wiese bei Baden-Baden. Da stehen zwei Gebäude wie zwei grosse Kochtöpfe mit Deckel in der Landschaft. Material ist elektrisch oxydiertes Aluminium oder Zinkblech. Ich habe mir eine Stelle ausgesucht, wo verschiedene Oberflächen und damit zusätzliche Linien zusammenstossen und die Lüftungsrohre mit auf's Bild passten. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest detlef_f Posted June 30, 2008 Share #9 Posted June 30, 2008 Interessantes Bild, nur mir pers. ist der Kontrast zu stark. Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted July 30, 2008 Share #10 Posted July 30, 2008 ohh, Dieter, das hat ja eine Kraft! vor allem der Rost links - von diversen Automobilen abgekupfert? - herzlich - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.