Guest Posted June 25, 2008 Share #1 Posted June 25, 2008 Advertisement (gone after registration) Nächste Woche gibt es am Donnerstag und Freitag (3. und 4. Juli) einen M8 Workshop in Stuttgart. Nachdem ich nicht in den Hessenpark kommen konnte, würde es mich sehr freuen, einige Forenten wenigstens hier in der Nähe zu sehen und kennen zu lernen. Photographiert wird im photogenen Daimlermuseum. Wichtiger scheint mir aber die ankündigte Bearbeitung der Bilder zu sein, die gleich daneben in einer nach Fritz Walter bennanten Anlage stattfinden wird. Photo Hirrlinger in Suttgart, Foto Universal in Fellbach und Foto Walter in Tübingen sind Mitträger der von Olaf Wolf von Leica geleiteten Verantaltung. Die drei Photohanldungen nehmen auch Anmeldungen entgegen, natürlich auch Stefan Thonesen 0171-9593973. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted June 25, 2008 Share #2 Posted June 25, 2008 Schade Stuttgart ist ein bisschen weit für mich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.