Guest JanWelm1 Posted June 24, 2008 Share #1 Posted June 24, 2008 Advertisement (gone after registration) To whom it may concern! In der "Photo Deal" NR. 62, S. 66 ist aufgeführt: Neues Standardwerk für Leitz - und Leica Diaprojektoren Autor: Albert Johann Schnelle " Die Geschichte der Leitz und Leica Diaprojektoren", Verlag fotoforum, geb. 59,80 € Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 24, 2008 Posted June 24, 2008 Hi Guest JanWelm1, Take a look here Standardwerk für Leitz Leica Diaprojektoren. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted June 24, 2008 Share #2 Posted June 24, 2008 Ja, hatten wir hier schon. Ich weiß nicht inwieweit sich das Buch für Nichtfreaks rechnet. Es ist relativ teuer und bringt im wesentlichen nur eine Aufzählung aus Firmenunterlagen ohne Kommentierung oder Hintergründe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted June 24, 2008 Share #3 Posted June 24, 2008 Ja, hatten wir hier schon. Ich weiß nicht inwieweit sich das Buch für Nichtfreaks rechnet. Es ist relativ teuer und bringt im wesentlichen nur eine Aufzählung aus Firmenunterlagen ohne Kommentierung oder Hintergründe. Sorry, ist nicht so mein Gebiet und das Vorhandensein dieser Info hatte ich nicht im Blick Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.