Jump to content

Passt Elmarit-R an Leicaflex SL?

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

da ich gerade ein Elmarit-R 2,8/35 aus einem Nachlaß verkaufe - fragt mich ein Interessierter ob das Objektiv auch an eine Leicaflex SL passt. Ich war eigentlich überzeugt davon aber bin jetzt doch nicht mehr 100%-sicher. Es gibt sicher hier jede Menge Leute, die das bestimmt wissen. Eine kurze Antwort reicht mir (am besten von mehreren - sonst macht noch jemand einen Scherz mit mir;)

Gruß

Axel

Guest JanWelm1

Gerd Heuser scherzt an der richtigen Stelle :)

Hier ist seine Antwort korrekt und völlig schmerz- und scherzlos!

Guest JanWelm1
J., Du weißt, ich bin ein hilfsbereiter Mensch aber manchmal reserviert in bestimmten Fällen! :-)

Gerd, das weiß ich aus eigener Erfahrung, insofern ich auch dem Wunsch des Forenten Axel

"Eine kurze Antwort reicht mir (am besten von mehreren - sonst macht noch jemand einen Scherz mit mir"

folgend ein weiterer ihm antwortend darauf hinweisen wollte, dass du seriös und unprätentiös deine Info zur Verfügung gestellt hast.

Da ich auch selbige als völlig ausreichend empfand, hatte ich bisher auf weitere ergänzende Info verzichtet. Die hole ich hiermit aber nach, in der Einschätzung, dass dies deine Reservierung nicht diskreditieren wird ;)

Hier die bildliche Ergänzung zur sicheren Einschätzung für Forent Axel:

R-CAM-Formate

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...