wizard Posted September 19, 2006 Share #1 Posted September 19, 2006 Advertisement (gone after registration) ... so klingt sie, die M8 (im Vergleich zur M7): http://www.dpreview.com/articles/LeicaM8/Samples/Audio/m7-then-m8.mp3 Schon ziemlich leise, finde ich. Und wenn man sich jetzt noch das Aufzugsgeräusch wegdenkt, dann könnte ich mir einen solchen Verschluß seehr gut auch in einer filmbasierten Leica vorstellen. Wer weiß, vielleicht arbeitet Leica schon daran?? Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 19, 2006 Posted September 19, 2006 Hi wizard, Take a look here Hört, hört .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest agnoo Posted September 19, 2006 Share #2 Posted September 19, 2006 Mmh. Von mir aus können die analogen M´s ruhig verschlusstechnisch weiter so bleiben, setz denen keinen Floh ins Ohr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted September 19, 2006 Share #3 Posted September 19, 2006 Wieso nicht, Ronald? Dann gäbe es mal wieder was Neues zu Testen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted September 19, 2006 Share #4 Posted September 19, 2006 Hätte da glatt ein verhexartes, analoges Referenzmuster parat, nur den Motor müßten sie auch noch in ihr M-Gehäuse einbauen. Wieso nicht, Ronald? Dann gäbe es mal wieder was Neues zu Testen. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted September 19, 2006 Author Share #5 Posted September 19, 2006 ... nur den Motor müßten sie auch noch in ihr M-Gehäuse einbauen. Nein, den dürfen sie (für mich) gerne weglassen, Handaufzug hat so was wunderbar mechanisches an sich... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BaldHeadLightning Posted September 19, 2006 Share #6 Posted September 19, 2006 Das ist eine Katastrophe, was für zartbesaitete, und eine Frage der Einstellung (am Lautstärkeregler des PC). Da lobe ich mir meine SL2motten mit Tandem-Einrichtung.das fetzt noch richtig: RischRRRRRatsschKlickRRRRRRKlack Das ist so wie mit ner BMW und ner Horrex Werner wills beinhart Das Publikum will mehr Die Schau muß weitergehen. Ansonsten: M5 aus der Ledertasche, was will ich mehr für ruhige Stunden.Alles Natur pur, nix Elektronnick. Aber nur kein Bölckstoff inhallieren - da ist die Stimmung noch besser, aber mitte Fottos gahnix Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted September 19, 2006 Share #7 Posted September 19, 2006 Advertisement (gone after registration) Ansonsten: M5 aus der Ledertasche, was will ich mehr für ruhige Stunden.Alles Natur pur, nix Elektronnick. Wieso? Ist der Belichtungsmesser kaputt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BaldHeadLightning Posted September 19, 2006 Share #8 Posted September 19, 2006 Wieso? Ist der Belichtungsmesser kaputt? Der funktioniert - nach LEICA-Def. ein elektrischer Belichtungsmesser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 19, 2006 Share #9 Posted September 19, 2006 Schon ziemlich leise, finde ich. Und wenn man sich jetzt noch das Aufzugsgeräusch wegdenkt, dann könnte ich mir einen solchen Verschluß seehr gut auch in einer filmbasierten Leica vorstellen. Wer weiß, vielleicht arbeitet Leica schon daran?? Besser spät als nie ... Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted September 19, 2006 Share #10 Posted September 19, 2006 Ich bevorzuge die klassische Version! Hendrik mit viel Knistern, Knacken und Rauschen! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/5610-h%C3%B6rt-h%C3%B6rt/?do=findComment&comment=54164'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.