Wolfgang Esslinger Posted June 19, 2008 Share #1 Posted June 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Eine interessante Aufteilung der Umsätze und Umsatzentwicklung in den einzelnen Segmenten, wie ich finde: Leica im Plus | photoscala Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 19, 2008 Posted June 19, 2008 Hi Wolfgang Esslinger, Take a look here Schon gesehen: Leica Jahresabschluss?. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted June 19, 2008 Share #2 Posted June 19, 2008 verzögerte markteinführung neuer produkte.... aha! die r10 also noch weit in der ferne... hat lee den überformatsensor gemopst? ptomsu das falsche zettelchen gegeben? aber es könnte ja vielleicht mit ner "kleinen" M klappen... oder mutiert der leicastand auf der PK zur caffebar? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 19, 2008 Share #3 Posted June 19, 2008 ...oder mutiert der leicastand auf der PK zur caffebar? Hallo Matthias, dann komme ich nicht mehr vom Leicastand weg! :D Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted June 19, 2008 Share #4 Posted June 19, 2008 ...mutiert der leicastand auf der PK zur caffebar? Konzentration auf die Kernkompetenz ist doch nicht schlecht. Ich hoffe, dass der Druck, nicht in die roten Zahlen kommen zu wollen nicht wieder zu einem Schnellschuss führt. Lieber auf der Fotochina 2008 einen Prototypen zeigen und lang genug testen und verbessern bis das Produkt tatsächlich marktreif ist. Ein Schnellschuss mit umfangreichen Nachbesserungs-Arbeiten bringt weder LEICA noch den Kunden etwas. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted June 19, 2008 Share #5 Posted June 19, 2008 btw.: stefan, trinkst du eigentlich FILTERkaffe?? und natürlich schwarz, oder? lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted June 19, 2008 Share #6 Posted June 19, 2008 Nein, nur handgepressten Espresso oder Capuccino aus der La Pavoni. Filter kommen mir nicht ins Haus. Link to post Share on other sites More sharing options...
m.kroening Posted June 19, 2008 Share #7 Posted June 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Nein, nur handgepressten Espresso oder Capuccino aus der La Pavoni. Filter kommen mir nicht ins Haus. Ich empfehle Dir mal den Espresso aus einer Hebelmaschine von Gaggia od. Faema (50/60er Jahre). Du wirst die Brühe aus La Pavoni nicht mehr trinken wollen. Bevor ich meine 58er President verkaufen würde, wäre meine M8 an der Sonne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted June 19, 2008 Share #8 Posted June 19, 2008 Ich empfehle die Senseo von Philips. Kost nix, geht schnell, hält wach. Alleine die Haptik der Kaffepads, hach Das mit der M8 kann ich verstehen, ohne deine Kaffeemaschine zu kennen. Link to post Share on other sites More sharing options...
m.kroening Posted June 19, 2008 Share #9 Posted June 19, 2008 Ich empfehle die Senseo von Philips. Kost nix, geht schnell, hält wach.Alleine die Haptik der Kaffepads, hach Das mit der M8 kann ich verstehen, ohne deine Kaffeemaschine zu kennen. sag mal nix gegen meine M8 - es gibt auch Leute die damit Spass haben Faema President - das Ganze nur in 1-Gruppig Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted June 19, 2008 Share #10 Posted June 19, 2008 Ach, völlig ok. Du lässt dir den Spaß daran sicher nicht durch mich verderben. Geiles Teil optisch. Tauscht du gegen meine Senseo? Ist viel leichter zu bedienen! Link to post Share on other sites More sharing options...
m.kroening Posted June 19, 2008 Share #11 Posted June 19, 2008 Tauscht du gegen meine Senseo? N E I N - auch nicht gegen eine M9 wenn sie mir Hr. Kaufmann persönlich überreicht :) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted June 19, 2008 Share #12 Posted June 19, 2008 Ich mach dir ne Sondergravur auf die Senseo. "1200 Jahre Kaffee" oder so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted June 19, 2008 Share #13 Posted June 19, 2008 Ich empfehle Dir mal den Espresso aus einer Hebelmaschine von Gaggia od. Faema (50/60er Jahre).Du wirst die Brühe aus La Pavoni nicht mehr trinken wollen. Wenn ich einen richtig guten Kaffee will dann fahre ich nach Solms zum CS. Link to post Share on other sites More sharing options...
m.kroening Posted June 19, 2008 Share #14 Posted June 19, 2008 Wenn ich einen richtig guten Kaffee will dann fahre ich nach Solms zum CS. die reparieren aber keine Nikon - und da du weder DMR noch M8 besitzt wirst du doch eigentlich nicht Gefahr laufen etwas von Leica reparieren zu müssen - oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted June 19, 2008 Share #15 Posted June 19, 2008 Gegen einen kleine Obulus erhalte ich den Kaffee bestimmt auch ohne zu reparierende LEICA! Zur Not lasse ich eine analoge M pimpen. Schwarzer Punkt, andere Belederung, individuelle Gravuren - da geht noch was. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted June 19, 2008 Share #16 Posted June 19, 2008 stefan: ich sehe, alles o.k. :-) olle dirk: also neee- senseo, das ist wie SW mit anschließender schlecker-entwicklung. da ist noch nachholebedarf. die "tonwerte" eines espressos sind aus einem pad nicht darstellbar. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted June 19, 2008 Share #17 Posted June 19, 2008 Gegen einen kleine Obulus erhalte ich den Kaffee bestimmt auch ohne zu reparierende LEICA! Zur Not lasse ich eine analoge M pimpen. Schwarzer Punkt, andere Belederung, individuelle Gravuren - da geht noch was. Kein Problem Stefan, ein kleines Leica Tattoo auf dem Hintern, gepikst von Herrn Kaufmann mit dem alten, gammligen Originalschraubendreher von Oskar Barnack......und schon fliesst der Kaffee auch für Dich. Derzeit wird aber nur "I like M8" tätowiert, also genau das richtige für Dich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted June 19, 2008 Share #18 Posted June 19, 2008 Diäk, Gestrypp is out, Kaffeepadmacrofotografie is in. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted June 19, 2008 Share #19 Posted June 19, 2008 MP User, hast Du das Tattoo schon? Wie sind die Erfahrungen? Kannst Du mal ein Foto posten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted June 19, 2008 Share #20 Posted June 19, 2008 Bruder und Genosse MP User! Ich bin im Besitz einer vollständigen (wenn auch einfachen) Makro-SLR-Ausrüstung aus meiner Jugend. Irgendwann... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.