Guest seven Posted September 19, 2006 Share #41 Posted September 19, 2006 Advertisement (gone after registration) Das wurde seitens des Admins (s.o.) getan. @Ronald Du hast Recht...das hatte ich ganz vergessen. Für das Protokoll: Ich ziehe meinen Einwand in diesem Punkt zurück:rolleyes: Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 19, 2006 Posted September 19, 2006 Hi Guest seven, Take a look here Warum ich die M8 verachte. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest umb Posted September 19, 2006 Share #42 Posted September 19, 2006 Die Weißheit des Tages: In Zukunft wird Meister Prosper nur noch sauber posten! Meister Prosper Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 19, 2006 Share #43 Posted September 19, 2006 Da HIER keine weiteren bahnbrechenden Erkenntnisse zum Thema M8 mehr zu erwarten sind, klappen wir dieses Kapitel wohl mal besser zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted September 20, 2006 Share #44 Posted September 20, 2006 Ich verachte eher Prosper Duprees als die M8. Schön wenn ein Prosper Duprees polarisierend wirkt. Besser zumindest, als mancher Unsinn , der hier verbreitet wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imported_stefan_r Posted September 21, 2006 Share #45 Posted September 21, 2006 danke allen, habe herzlich gelacht und mit freude gelesen. gruesse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest evita Posted September 21, 2006 Share #46 Posted September 21, 2006 es gibt doch noch menschen die denken! danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.