telewatt Posted June 18, 2008 Share #1 Posted June 18, 2008 Advertisement (gone after registration) das nächste Thema ist "Wasser".... also holt eure Schraubleicas aus den Vitrinen und legt mal einen Film ein!.. Das Thema ist sehr offen, also bitte viele Bilder!.... 30.06 - 06.07.08 die Zeit zum fotografieren und einstellen... 08.06 - 13.07.08 Abstimmung..... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 18, 2008 Posted June 18, 2008 Hi telewatt, Take a look here Schraubleica Wettbewerb!. I'm sure you'll find what you were looking for!
like-a-leica Posted June 18, 2008 Share #2 Posted June 18, 2008 Super Thema Jan! Wir freuen uns schon! Andrew nebst Leica III Link to post Share on other sites More sharing options...
Fido Posted June 18, 2008 Share #3 Posted June 18, 2008 Hallo, ja prima Idee. Bitte wie stelle ich Bilder ein? Wo kann ich das detailliert nachlesen? BksSdidSns (nur eine Abkürzung für mich). grüsse Fido Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 18, 2008 Share #4 Posted June 18, 2008 schade, bin in Urlaub und somit "zu langsam" für die Terminplanung. Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 18, 2008 Share #5 Posted June 18, 2008 Hallo, ja prima Idee. Bitte wie stelle ich Bilder ein? Wo kann ich das detailliert nachlesen? BksSdidSns (nur eine Abkürzung für mich). grüsse Fido Hier: Water - Leica User Forum viel Erfolg . Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
like-a-leica Posted June 18, 2008 Share #6 Posted June 18, 2008 30.06 - 06.07.08 die Zeit zum fotografieren und einstellen... 08.06 - 13.07.08 Abstimmung..... Jan, es sind nicht alle so schnell wie Du:eek:. Eine Woche zum Fotografieren, Entwickeln (ggf. lassen) Scannen und Einstellen:eek: Wie wäre es mit einer kleinen Verlängerung? Um drei Tage? Andrew Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted June 18, 2008 Share #7 Posted June 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Ott und ich machen auch mit. Wir haben schon eine Idee. Unser Foto wird euch kynstlerisch in die Sonne schießen, hahaha Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 18, 2008 Author Share #8 Posted June 18, 2008 Ott und ich machen auch mit. Wir haben schon eine Idee. Unser Foto wird euch kynstlerisch in die Sonne schießen, hahaha ...das ist doch mal eine Ankündigung..... ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 18, 2008 Author Share #9 Posted June 18, 2008 Jan, es sind nicht alle so schnell wie Du:eek:. Eine Woche zum Fotografieren, Entwickeln (ggf. lassen) Scannen und Einstellen: Wie wäre es mit einer kleinen Verlängerung? Um drei Tage? Andrew Hallo Andrew, ...nicht nervös werden.... ....ich dachte, es war doch immer eine Woche oder ?... .... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
like-a-leica Posted June 18, 2008 Share #10 Posted June 18, 2008 Wenn ich mich nicht irre, hatte man eine Woche Zeit zum Fotografieren und dann ein paar Tage dazu zum Entwickeln usw. So passt es aber auch:) Andrew Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 18, 2008 Author Share #11 Posted June 18, 2008 Hallo Andrew, die Zeiten habe ich jetzt etwas geändert.... .... 30.06 - 09.07.08 Zeit zum Fotografieren und Einstellen des Bildes ... 11.06 - 15.07.08 Abstimmung..... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
like-a-leica Posted June 19, 2008 Share #12 Posted June 19, 2008 Schön Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted June 19, 2008 Share #13 Posted June 19, 2008 Dann werd ich mal meine IIIa rauskramen. Gruesse czfrosch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted June 19, 2008 Share #14 Posted June 19, 2008 meine IIIg ist häufiger im einsatz. in dieser woche dann sicher auch b. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 20, 2008 Author Share #15 Posted June 20, 2008 Das Thema ist auch sehr vielseitig... also alle an die Schraubleicas!...ob vom Opa oder im eigenen Besitz!... ...wir brauchen einfach auch eine große Beteidigung.....das macht einfach mehr Spaß... ...und es wird euch nie wieder! los lassen... da fing alles an und es ist immer noch eine "Königsklasse"....einfach und schwer zu gleich..... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted June 20, 2008 Share #16 Posted June 20, 2008 also alle an die Schraubleicas!...ob vom Opa oder im eigenen Besitz!... Ist auch eine mit fest eingebautem Objektiv erlaubt? Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted June 20, 2008 Share #17 Posted June 20, 2008 Ist auch eine mit fest eingebautem Objektiv erlaubt? Na klar, der originale Titel lautet ja "Barnack Challenge", da gehören die allerersten ohne Wechselobjektiv zweifelsfrei dazu. Ich ahne allerdings schon, dass es sich bei der Kamera, die Du im Sinn hast, nicht gerade um eine der allerersten handelt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted June 20, 2008 Share #18 Posted June 20, 2008 Meine IIIf hat Lust mitzumachen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted June 20, 2008 Share #19 Posted June 20, 2008 Nachdem ich heute eigentlich nur meinen Filmvorrat aufstocken wollte kann ich jetzt auch mit einer IIIa und einem Summitar mitmachen. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted June 20, 2008 Share #20 Posted June 20, 2008 Ich ahne allerdings schon, dass es sich bei der Kamera, die Du im Sinn hast, nicht gerade um eine der allerersten handelt ... Messerscharf geschlossen ! Ob ich aber mitmachen kann, hängt leider noch am seidenen Faden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.