harryzet Posted June 22, 2008 Share #41 Posted June 22, 2008 Advertisement (gone after registration) ich habe beruflich mit vielen guten bis exzellenten bildern zu tun, drum fällt es mir auf. die aussage ist mir nicht ganz klar, dh eigentlich völlig unklar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted June 23, 2008 Share #42 Posted June 23, 2008 @ Bruder Strohm: besoffen im Fallen ausgelöst? Hahaha, inzwischen machen mir solche Kommentare nichts mehr aus. Mann, was habe ich mich früher über sowas geärgert. Unsicher halt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 23, 2008 Share #43 Posted June 23, 2008 BrdrDrk, Dank für Dein Mitgefühl, aber laß Dir sagen, daß ich Kunstkritik seit meiner Jugend zu ertragen gewohnt bin: Die Kompostionslehrerin hat den Unterricht nach meinem op. 1 schroff abgebrochen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted June 23, 2008 Share #44 Posted June 23, 2008 Uaah. Und ich hatte in jeder Deutscharbeit eine Vier, weil die Lehrerin überzeugt war, ich könne mit Sprache nicht umgehen. "Unter Trotteln" - der Titel meiner zucÿmphtigen Autobiografie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted June 23, 2008 Share #45 Posted June 23, 2008 ... "Unter Trotteln" - .... Ist das nicht eine aussterbende Vogelart, die in Felsspalten am Meer nistet? Ne, scheint wohl eher Trottel-Lümmeln zu heißen, oder wie ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted June 23, 2008 Share #46 Posted June 23, 2008 BrdrDrk, Dank für Dein Mitgefühl, aber laß Dir sagen, daß ich Kunstkritikseit meiner Jugend zu ertragen gewohnt bin: Die Kompostionslehrerin hat den Unterricht nach meinem op. 1 schroff abgebrochen. str. Wohl eher Künstlerkritik ?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted June 23, 2008 Share #47 Posted June 23, 2008 Advertisement (gone after registration) ... Die Kompostionslehrerin ... str. In Erinnerung an meine eigenen legasthenischen Anfälle an der Tastatur sind manche Ergebnisse köstlicher Natur: Kompost-ions-Lehrerin... Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted June 24, 2008 Share #48 Posted June 24, 2008 Erst weckt das Warten, bis alles geladen ist, hohe Erwartungen, und dann nichts als ein nichtssagenden Mäusekino-Ringelreihn? Die anderen Knöpfchen habe ich mir dann gar nicht mehr angeguckt... Dilettantisch gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 24, 2008 Share #49 Posted June 24, 2008 In Erinnerung an meine eigenen legasthenischen Anfälle an der Tastatur sind manche Ergebnisse köstlicher Natur: Kompost-ions-Lehrerin... Mit dieser hellsichtigen Bemerkung und Dignose läufst Du Gefahr, in der Selberlebensbeschreibung "Unter Trotteln" nicht aufgeführt zu werden. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 24, 2008 Share #50 Posted June 24, 2008 Erst weckt das Warten, bis alles geladen ist, hohe Erwartungen, und dann nichts als ein nichtssagenden Mäusekino-Ringelreihn?Die anderen Knöpfchen habe ich mir dann gar nicht mehr angeguckt... Dilettantisch gemacht. hättest Du mal machen sollen !. Und wenn möglich mal einen DSL Anschluß zulegen. Ich halte mich ja schon für sehr konservativ und kritisch. Und überlege lieber zweimal, ob ich bei jeder Neuerung mit muß. In diesem Fall finde ich aber die "moderne" Präsentation der M8 mit Witz sehr gelungen und alles andere dilettantisch. Schaue Dir mal die Prospekte der M3 aus den 60ern an :http://www.summilux.net/documents/LeicaM3.pdf auch nicht gerade SW ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.