Jump to content

ich war unhöflich, bitte um verständnis

adele3d

Recommended Posts

Guest user10847

Advertisement (gone after registration)

Hochzeitsfotografie? Nie wieder. So viel Geld können die mir gar nicht zahlen, dass ich das nochmal machen tun würde. *shyttel*

Bruder Stefan, von einem geschätzten Mitforenten lernte ich einst sinngemäß, dass Sprache von den Sprechenden geformt wird, nicht vom Duden. Der Duden hechelt kraftlos hinterher.

Willst du geile Sprache sehen, musst zur Awangart du gehen!

Ich freue mich von Herzen immer wieder, wenn ich einen Bruder entschieden und fest auf dem Guten Weg sehe. Deine Fortschritte sind mir Trost und Zuversicht in meinen Leiden und Kämpfen für unsere Kultur.

Unser Deutsch, komm.

Willst du geile Sprache sehen, musst zur Awangart du gehen!

Ich freue mich von Herzen immer wieder, wenn ich einen Bruder entschieden und fest auf dem Guten Weg sehe. Deine Fortschritte sind mir Trost und Zuversicht in meinen Leiden und Kämpfen für unsere Kultur.

Unser Deutsch, komm.

Dirk, Du alter Hausbesetzer, du glaubst gar nicht wie sehr du mich erfreust! ;)

Guest JanWelm1
Dirk, Du alter Hausbesetzer, du glaubst gar nicht wie sehr du mich erfreust! ;)

Dann adoptiere ihn doch ;)

das kann nur eine perfekte Synthese ergeben :)

Guest user10847

Mein tägliches Proletologiestudium in den Hamburger Untergrundbahnen förderte folgende Korrekturbedürftigkeit des Strohmschen Lieblingszitates zutage:

"digger isch red heute schon den deutsch wo in wörterbuch ers morgen is weiß du"

Dieser wirklichkeitssetzende Sprechakt wird dann in Dialogform folgendermaßen komplettiert:

"digger du bis krass ey"

"isch weiß. normal, digger"

(Interpunktion der Verständlichkeit halber von der Redaktion ergänzt.)

Mein bisher favorisierter Einzelsatz, "Wir müssen aussteigen weil wir sind Dammtor", wurde neulich übrigens durch "digger scheiße alter wie du angst has ey" getoppt.

Guest Digiknipser
"digger isch red heute schon den deutsch wo in wörterbuch ers morgen is weiß du"

Ab und zu schaue ich auch mal in Motorrad-Foren. Wenn Du da ins Unterforum "125er auf 80 km/H gedrosselt" gehst, also dorthin, wo sich nur die 16 bis 18 Jährigen herumtreiben,

wirst Du fast keine andere Schreib- und Ausdrucksweise mehr finden. :o

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...