Guest maxmurx Posted June 8, 2008 Share #1 Posted June 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Da steht doch wirklich links im Bildschirm eine Werbung: Easyline - 16kg abnehmen in 4 Wochen. Das mache ich doch locker und ohne zusätzliche personal trainer und schlankfit Mahlzeiten mit einem Berlebach Uni Stativ am Rücken und einem APO-Telyt 2.8/280mm mit Konvertern und Digitalmodul im Rucksack über Stockund Stein doch locker in 2 Wochen. Mit einem solchen Aufhänger bekommen dann Threads mit ihren lustigen Bezeichnungen ganz neue Bedeutungen: "Beugungsunschärfe", das ist wohl wenn ich mich hinten Beuge vor dem Spiegel, damit der Bauch kleiner aussieht, "Leicaflex" ist vermutlich noch ein solcher Spezialzusatz wie ein Expander, den man am Stativ festmachen und elastisch die Oberarme streckt, wennn man den Kabelauslöser bedient. "Tri-Elmare", das ist vielleicht wenn man zuviel Bier trinkt, um sich von der Strapaze zu erholen und alle Calamare auf dem Teller dreifach sieht. Wozu nützt mir der "Doppelauspuff", ist das wenn ich so schlimm bergauf hechle, dass ich durch Mund und Nase schnaufe. Der Gebrauch von "Photaren" und "Brainstorms" hat sich allerdings noch nicht erschlossen. Sind das spezielle Massagetechniken oder geht es eher um die Dehnübungen, um die Muskeln besser zu kräftigen? Eigentlich hatte ich gemeint, ich sei in ein Fotoforum spaziert. Aber ich kenn mich so gar nicht aus. :D Grüsse von Juerg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 8, 2008 Posted June 8, 2008 Hi Guest maxmurx, Take a look here Worum geht es im Forum? . I'm sure you'll find what you were looking for!
Summi Cron Posted June 8, 2008 Share #2 Posted June 8, 2008 Hallo, in diesem Forum ist Humor zwar nicht offiziell verboten, aber doch unerwünscht. Trotzdem noch ein Willkommen von mir. Witze bitte am PN. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest findwolfhard Posted June 9, 2008 Share #3 Posted June 9, 2008 Hallo Juergen! Worum es hier geht, weiß wohl keiner so ganz zutreffend ! Es mag augenscheinliche Gründe dafür gebe, hier ginge es um "Fotografie"! Also liegst Du nicht so wirklich daneben mit Deiner Annahme! Aber leider trotzdem,- weit gefehlt! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maxmurx Posted June 9, 2008 Share #4 Posted June 9, 2008 Hallo,in diesem Forum ist Humor zwar nicht offiziell verboten, aber doch unerwünscht. Trotzdem noch ein Willkommen von mir. Witze bitte am PN. Gruß Nils Aha Nils, ich verstehe, humorlose Fotografie. Dafür Reklame für Gewichtsreduktion mit einer superschlanken Blondine als Fotomodell. Eine Frau mit 10kg Untergewicht soll in 4 Wochen noch einmal 16kg abnehmen, mit der gütigen Hilfe der Leica-Gemeinde. Auch das eine bitterernste Sache. Gruss von Juerg Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted June 9, 2008 Share #5 Posted June 9, 2008 Aha Nils, ich verstehe, humorlose Fotografie. Dafür Reklame für Gewichtsreduktion mit einer superschlanken Blondine als Fotomodell. Eine Frau mit 10kg Untergewicht soll in 4 Wochen noch einmal 16kg abnehmen, mit der gütigen Hilfe der Leica-Gemeinde. Auch das eine bitterernste Sache. Gruss von Juerg Hallo Jurg, du bist auf der rchtigen Spur! Mir ist die dünne Dame übrigens noch nie aufgefallen, bei mir kommt eigentlich meist Reklame für ein wirklich gutes Manfrotto-Stativ oder so einen Fotorucksack. Beides Utensilien zum Abnehmen... Ernster Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 9, 2008 Share #6 Posted June 9, 2008 Kurzer, garantiert humorfreier Einwurf des Betreibers: Diese Anzeigen werden von Google zugeliefert und können von mir nur bedingt gesteuert werden - durch Ausschluss. Wer etwas sieht, was gar nicht geht, mir bitte den Link schicken, auf den das Banner zeigt und ich schließe das entsprechende Angebot im Zweifelsfalle aus. Auf der Ausschlussliste stehen schon Partnervermittlungsangebote wahlweise aus südostasiatischen Ländern (vietnamcupid.com) oder christlich orientiert (christiancupid.com). Mit sachlich humorlosem Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted June 10, 2008 Share #7 Posted June 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich habe mir vorsichtshalber einen Lachkeller eingerichtet. Ein sachliches Willkommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted June 10, 2008 Share #8 Posted June 10, 2008 Ich habe mir vorsichtshalber einen Lachkeller eingerichtet.Ein sachliches Willkommen. Gute Idee, Dirk. Wer eine R8/ 9 oder M8 hat, kann sein Lachen auch auf 1/8000s einfrieren. Das muss reichen. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted June 10, 2008 Share #9 Posted June 10, 2008 Nils, ich finde das nicht sonderlich lustig. Ich habe deinen Beitrag mal gemeldet. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 10, 2008 Share #10 Posted June 10, 2008 Dirk, finde ich jetzt auch nicht lustig - deine Beitragsmeldung ist nicht korrekt durchgeführt worden. Da üben wir bitte nochmal. Mit rotbepunkteten Grüßen Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maxmurx Posted June 10, 2008 Share #11 Posted June 10, 2008 Mein Problem ist, dass ich überhaupt nicht durchschaue, wer es ernst meint und wer Spass macht. Ich bin in dieser Richtung echt behindert. Diesen thread hätte ich aus diesem Grund gescheiter nicht anfangen sollen! Grüsse von Juerg Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted June 10, 2008 Share #12 Posted June 10, 2008 Hallo Max, das wird Dir auch noch sehr zum Nachteil gereichen! Hättest eben vorher fragen sollen! Ich bin einer von denen, die es immer ernst meinen, ein Technik-Freak. Siehe auch mein Objektiv-Test: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/55608-objektivvergleich-leica-wirklich-am-besten.html Knapper Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maxmurx Posted June 11, 2008 Share #13 Posted June 11, 2008 ... die es immer ernst meinen, ein Technik-Freak. Siehe auch mein Objektiv-Test: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/55608-objektivvergleich-leica-wirklich-am-besten.html Hallo Nils Danke für Deine Antwort, also sehe wieder durch. Gruss von Juerg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted June 11, 2008 Share #14 Posted June 11, 2008 Hallo Max,das wird Dir auch noch sehr zum Nachteil gereichen! Hättest eben vorher fragen sollen! Ich bin einer von denen, die es immer ernst meinen, ein Technik-Freak. Siehe auch mein Objektiv-Test: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/55608-objektivvergleich-leica-wirklich-am-besten.html Knapper Gruß Nils das finde ich auch. durch wenige einfache fragen ans forum lassen sich solche missverständnisse leicht vermeiden. hier eine kleine hilfe: ich möchte eine frage stellen. wie soll ich sie formulieren? wenn sie technischer natur ist, wer könnte sie für mich stellen? wenn sie stillistischer oder verfahrenstechnischer natur ist, usw.... wenn ich unsicher bin, wie kann ich humoreske missverständnisse gänzlich ausschliessen? wenn ich fehler mache, wer könnte mich dem admin melden? wenn der admin bei jeder neuen forumsmeldung diesen kleinen almanach (der gerne erweitert werden darf) gleich an den/die neue/n benutzer/in mailen könnte, wäre allen geholfen. lachen ist zudem schlecht für den herzmuskel und führt zu unkontrollierten herzrythmusstörungen. angesichts des durchschnittsalters der schätzten forenten sollten wir fürderhin da mehr sorgfalt walten lassen. also, in diesem sinne grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.