H-M Posted June 8, 2008 Share #1 Posted June 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Zeche Auguste Victoria in Marl-Hüls. Kommentare gern gelesen. Olympus E-510 mit Summicron 50er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 8, 2008 Posted June 8, 2008 Hi H-M, Take a look here Zechenfenster. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted June 8, 2008 Share #2 Posted June 8, 2008 Hallo Hendrik, für sich alleine ist das ein Bild, welches leider verliert. Versuche es einmal in eine komplette Serie über dieses Zechengelände einzubauen. Zusammen mit anderen Details, sowie der Totalen, sollte es für sich gewinnen. Bleib mal am Ball! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted June 8, 2008 Author Share #3 Posted June 8, 2008 Hallo Hendrik, für sich alleine ist das ein Bild, welches leider verliert. Versuche es einmal in eine komplette Serie über dieses Zechengelände einzubauen. Zusammen mit anderen Details, sowie der Totalen, sollte es für sich gewinnen. Bleib mal am Ball! Gruß Thomas Auch hier danke, dass du dir Zeit genohmen hast. Ich werde nächste mal mehrere Fenster ausprobieren. In unterschielichen Positionen. Link to post Share on other sites More sharing options...
frufru Posted June 8, 2008 Share #4 Posted June 8, 2008 Der Ausschnitt ist wirklich etwas unglücklich, aber den Kontrast finde ich sehr schön. lg Erich PS ...bei der Oly ist das aber auch schwierig mit nem 50er und einem großen Crop sich in Architektur zu üben, kann ich ein Lied von singen! Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted June 9, 2008 Author Share #5 Posted June 9, 2008 Der Ausschnitt ist wirklich etwas unglücklich, aber den Kontrast finde ich sehr schön. lg Erich PS ...bei der Oly ist das aber auch schwierig mit nem 50er und einem großen Crop sich in Architektur zu üben, kann ich ein Lied von singen! Hallo Erich, ja, es ist schon schwer, mit dem Summicron 50 und Crop 2 scharfzustellen. Ich bin selber in letzter Zeit kein Freund von Crop 2 geworden. Er ist einfach zu extrem. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.