Jump to content

Zechenfenster

H-M

Recommended Posts

x

Hallo Hendrik,

für sich alleine ist das ein Bild, welches leider verliert. Versuche es einmal in eine komplette Serie über dieses Zechengelände einzubauen. Zusammen mit anderen Details, sowie der Totalen, sollte es für sich gewinnen.

Bleib mal am Ball! :)

Gruß

Thomas

Hallo Hendrik,

für sich alleine ist das ein Bild, welches leider verliert. Versuche es einmal in eine komplette Serie über dieses Zechengelände einzubauen. Zusammen mit anderen Details, sowie der Totalen, sollte es für sich gewinnen.

Bleib mal am Ball! :)

Gruß

Thomas

Auch hier danke, dass du dir Zeit genohmen hast. :)

Ich werde nächste mal mehrere Fenster ausprobieren. In unterschielichen Positionen. ;)

Der Ausschnitt ist wirklich etwas unglücklich, aber den Kontrast finde ich sehr schön.

lg Erich

PS ...bei der Oly ist das aber auch schwierig mit nem 50er und einem großen Crop sich in Architektur zu üben, kann ich ein Lied von singen!

Der Ausschnitt ist wirklich etwas unglücklich, aber den Kontrast finde ich sehr schön.

lg Erich

PS ...bei der Oly ist das aber auch schwierig mit nem 50er und einem großen Crop sich in Architektur zu üben, kann ich ein Lied von singen!

Hallo Erich,

ja, es ist schon schwer, mit dem Summicron 50 und Crop 2 scharfzustellen. Ich bin selber in letzter Zeit kein Freund von Crop 2 geworden. Er ist einfach zu extrem. :(

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...