Dieter P ✝ Posted June 7, 2008 Share #1 Posted June 7, 2008 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]90284[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 7, 2008 Posted June 7, 2008 Hi Dieter P ✝, Take a look here catch the hat. I'm sure you'll find what you were looking for!
sunafan Posted June 7, 2008 Share #2 Posted June 7, 2008 Das gefällt mir wahrlich gut. Wie schön doch schwarz sein kann. Gruss Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 7, 2008 Share #3 Posted June 7, 2008 Mal wieder: äußerst ansprechend! Weiß nicht, ob ich die Lampe entfernen würde.... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted June 7, 2008 Share #4 Posted June 7, 2008 Ich würde die Lampe unbedingt drinnen lassen. Ohne verliert das Bild mMn an Tiefe. Die Komposition an und für sich gefällt mir sehr gut, aber die Berabeitung ist mir etwas zu extrem. Grüsse Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Joachim3 Posted June 8, 2008 Share #5 Posted June 8, 2008 Ich würde die Lampe unbedingt drinnen lassen. Ohne verliert das Bild mMn an Tiefe.Die Komposition an und für sich gefällt mir sehr gut, aber die Berabeitung ist mir etwas zu extrem. Grüsse Roland da kann ich mich anschließen Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted June 8, 2008 Share #6 Posted June 8, 2008 Die Bearbeitung finde ich auch etwas zu extrem. Aber die Gestaltung ist sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted June 8, 2008 Author Share #7 Posted June 8, 2008 Advertisement (gone after registration) da kann ich mich anschließen Joachim Dann hier noch einmal die Farbversion [ATTACH]90410[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted June 8, 2008 Share #8 Posted June 8, 2008 ich würde trotzdem versuchen die schärfehalos wegzubekommen. oder weniger schärfen. das bild knackt doch schon durch seinen aufbau. die halos machen es unnötig digital. solche bilder macht man ja auch mit ner sigma (da funktioniert das besser) :-) das das bild gut ist wurde ja schon gesagt. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted June 8, 2008 Share #9 Posted June 8, 2008 Die Lampe stellt das Gleichgewicht her. Die SW-Version ist sehr futuristisch und passt zur Architektur. Toll gemacht. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted June 8, 2008 Share #10 Posted June 8, 2008 ...gekonnt fotgrafiert, dennoch für mich ist das "moderner Zuckerbäckerstil". Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 8, 2008 Share #11 Posted June 8, 2008 Astreine SW-Umwandlung, schöne Gestaltung. Erinnert tatsächlich an `Fang den Hut´. Aber Dieter sag´, warum ist in dem Himmelblau soviel Farbrauschen oder sind das Tonwertabrisse?? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.