elanger Posted June 5, 2008 Share #1 Posted June 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Nein, kein Heuaufguß, aber nachdem ich von meiner Neuanschaffung (die ich hier nicht verrate) etwas enttäuscht bin, hier eine Aufbereitung einer Aufnahme vom letzten Jahr. natürlich mit dem orignal Leitz Apo Macro 100 mm an der E1. Gruß Ewald Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 5, 2008 Posted June 5, 2008 Hi elanger, Take a look here 2. Aufguß. I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted June 6, 2008 Share #2 Posted June 6, 2008 Ewald, gib es zu: Du hast uns nicht gefragt und hast einfach eingekauft ! Lass das neue Zeug 1,5 Jahre liegen dann kannst du es sowieso guten Gewissens als Elektronikschrott wegwerfen. Deine Bilder haben hier schon gefehlt ! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
elanger Posted June 9, 2008 Author Share #3 Posted June 9, 2008 Hallo Reine, Du hast ja völlig recht und ich bin auch stark im Zweifel. Deshalb meine testreihe "Alien vs Predator" Teil 1 und 2 Gruß Ewald Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.