Guest M6-Django Posted June 4, 2008 Share #1 Posted June 4, 2008 Advertisement (gone after registration) am A 380, Cron M 2/90, ILA 2008 Berlin Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 4, 2008 Posted June 4, 2008 Hi Guest M6-Django, Take a look here Rolls Royce Düse. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dakorta Posted June 5, 2008 Share #2 Posted June 5, 2008 am A 380, Cron M 2/90, ILA 2008 Berlin Hallo M6-Django, ich kann an dieser Stelle nur sagen.... den "Ausweis" bzw Stagepass hätte ich auch gerne gehabt.. Starkes Bild vom "Monster" der Luftfahrt. der Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted June 6, 2008 Share #3 Posted June 6, 2008 Beeindruckende Dimension. Gefällt mir. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted June 8, 2008 Share #4 Posted June 8, 2008 Beeindruckende Dimension. Gefällt mir. LG Franz Schön wenn's rüber kommt; denn die Dimension ist (!) real äusserst beeindruckend ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Fips Posted June 8, 2008 Share #5 Posted June 8, 2008 Schön wenn's rüber kommt; denn die Dimension ist (!) real äusserst beeindruckend ! m6d Ohne direkten Groessenvergleich unterschaetzt man die Verhaeltnisse aber immer noch! Eigentlich muesste ein Mensch daneben stehen... Spiegel.de hatte dazu uebrigens mal was: A380 Größenvergleich - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Viele Gruesse Ph. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted June 8, 2008 Share #6 Posted June 8, 2008 Ohne direkten Groessenvergleich unterschaetzt man die Verhaeltnisse aber immer noch! Eigentlich muesste ein Mensch daneben stehen... Da kann ich behilflich sein: [ATTACH]90439[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Fips Posted June 8, 2008 Share #7 Posted June 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Da kann ich behilflich sein: [ATTACH]90439[/ATTACH] Ja, klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted June 8, 2008 Share #8 Posted June 8, 2008 Ja, klasse! A-Klasse:) jack Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted June 10, 2008 Share #9 Posted June 10, 2008 Was heißt hier eigentlich "Lufthansa" auf dem Vogel, die hat ja noch keinen bekommen, oder? Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted June 10, 2008 Share #10 Posted June 10, 2008 Was heißt hier eigentlich "Lufthansa" auf dem Vogel, die hat ja noch keinen bekommen, oder? Die wollten damals sicherlich zeigen, wie es dann später mal aussieht. Das Foto und auch das hier, ist von der ILA 2006: [ATTACH]90735[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.