rbihler Posted June 2, 2008 Share #1 Posted June 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Eines der Bilder um die Nr. 10000 das ich mit der L1 geschossen habe. Die die schlecht sind gehen auf meine Kappe ansonsten ist das Teil zuverlässig. Keine Hänger ständige Updates o.ä. So kann ich also auch nur die Digilux 3 mitloben. Denn gerade mit den Leica-Optiken -ich hatte mit keiner ein Problem- ist es eine tolle Sache finde ich. Die Kompaktheit z.B. mit einem 24er erinnert an die M-Reihe ... nur halt Spiegelreflex. Manche sagen eine der schlechtesten DSLR, viele zeigen hier das Gegenteil. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 2, 2008 Posted June 2, 2008 Hi rbihler, Take a look here Bild 10000. I'm sure you'll find what you were looking for!
Leicamateur Posted June 3, 2008 Share #2 Posted June 3, 2008 Reiner ich kann Dir nur beistimmen L1/Digilux 3 sind was feines (auch wenn ich mir nen besseren Sucher wuensche) und Dein Bild ist der beste Beweis dafuer. Mit welchem Objektiv bist Du denn so nah rangekommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted June 3, 2008 Share #3 Posted June 3, 2008 @rbihler Volle Zustimmung zur Qualität der Kameras Gruss Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.