Jump to content

Verschobene Beiträge

Guest Motivfindender

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Die Antwort kann Dir nur aquila geben, ich kenne seine Motivation nicht.

Ich bezog mich mit meiner Einforderung des Rechtes auf eine Meinungsäußerung auch in erster Linie auf den M8-Thread!

sorry, du hast natürlich Recht. Ich hab da etwas durcheinandergebracht

• Replies 68
  • Created
  • Last Reply

kroehni: nur mal ganz nebenbei- hast du zu allen deinen bildern von indischen yogis, kleinen jungen und wasserholenden mädchen die erlaubnis zur veröffentlichung, bzw. die erlaubnis von deren eltern (!!) ??

das du mit nachdruck auf etwas hinweist (unerlaubte veröffentlichung) ist erstmal o.k. (abgesehen vom ton), aber WIE weit du dann hier den mund aufmachst.... man könnte bei deinen bildern mit sicherheit viele dinge finden, die im normalen status quo, aber nicht mit juristisch einwandfreiem modelrelease entstanden sind.

also einfach mal den ton finden. ich versteh nicht ganz warum in dir soviel unausgelebte emotionalität schmort, die dann immer hier in solchem sch.... ausbricht. hast du nicht nötig und bringt auch keine punkte immer wieder den kinsky der fotografie spielen zu müssen. dann lieber kleine mädchen mit pistolen (? bin mir nicht mehr ganz sicher, aber da gings doch auch damals heiß her, oder?)

lg matthias

kroehni: nur mal ganz nebenbei- hast du zu allen deinen bildern von indischen yogis, kleinen jungen und wasserholenden mädchen die erlaubnis zur veröffentlichung, bzw. die erlaubnis von deren eltern (!!) ??

das du mit nachdruck auf etwas hinweist (unerlaubte veröffentlichung) ist erstmal o.k. (abgesehen vom ton), aber WIE weit du dann hier den mund aufmachst.... man könnte bei deinen bildern mit sicherheit viele dinge finden, die im normalen status quo, aber nicht mit juristisch einwandfreiem modelrelease entstanden sind.

also einfach mal den ton finden. ich versteh nicht ganz warum in dir soviel unausgelebte emotionalität schmort, die dann immer hier in solchem sch.... ausbricht. hast du nicht nötig und bringt auch keine punkte immer wieder den kinsky der fotografie spielen zu müssen. dann lieber kleine mädchen mit pistolen (? bin mir nicht mehr ganz sicher, aber da gings doch auch damals heiß her, oder?)

lg matthias

wenn Du mich mit Kroehni meinst:

Zeig mir mal die Bilder die ich veröffentlicht haben soll wo Menschen drauf zu sehen sind, vorallem Kinder.

Du wirst KEINE finden - bis auf eines mit ner Frau.

Viel Spass beim Suchen

ach ja, zeig sie mir dann bitte auch mal, denn ich bin mir mehr als sicher, dass du nicht mich meinst

Guest maddin

Hilfspolizisten, Recht- und Unrechthaber, Wohnzimmereigentuemer und sonstige Egomanen machen z. zt. die deutsche Sektion des LuF unertraeglich. Ich lasse mich gerne fuer diesen kontraproduktiven Beitrag sperren - es waere die Sache wert.

angewidert

Advertisement (gone after registration)

wenn Du mich mit Kroehni meinst:

Zeig mir mal die Bilder die ich veröffentlicht haben soll wo Menschen drauf zu sehen sind, vorallem Kinder.

Du wirst KEINE finden - bis auf eines mit ner Frau.

Viel Spass beim Suchen

ach ja, zeig sie mir dann bitte auch mal, denn ich bin mir mehr als sicher, dass du nicht mich meinst

naja- mir liegt es jetzt fern deinen klarnamen zu erwähnen. unter m kroenig hast du in der tat nix gepostet, unter deinem vorigen account jedoch schon. vielleicht so gesagt: ich gehe davon aus, daß du im ballsaal ausstellst.

richtig-falsch?

wenn ich falsch sein sollte, dann allerdings umso schlimmer für dich. dann wüßte ich nicht, was dich berechtigt hier so "austeilend" zu reagieren. aber eigentlich kenne ich nur einen forenten der deine sprache spricht- und dem ich sie auch meistens unter künstlerischen aspekten verzeihe-da kinskysyndrom. ohne emotionalität geht ja nun mal keine kunst (s. die blümchenbilder hier....), da hast du schon mein verständnis. aber trotzdem-grenzen muß auch der künstler kennen, besonders auf den restgebieten des lebens. im kunstwerk selbst dürfen, ja sollen sie sogar aufgehoben sein.

geringe "impulshemmung" nennt man glaub ich, deine art manchmal sofort mit 180 sachen (oder leidenschaft, wie auch immer man das nennen mag) zu reagieren.

wir musiker agieren unsere aggressionen halt im laufe des lebens aus und werden mit der zeit friedfertig (und entspannt); schauspieler (ben becker....) und fotografen scheinen da nicht so guten ausgleich zu finden.

deine m8 profilaktion z.b......

naja-deine bilder sind gut und das gibt deiner persönlichkeit auch in ihren ecken eine existenzberechtigung. ich habe damit kein problem solange es in gewissen grenzen ist. gibts denn ne neue serie von dir?

lg

p.s. hab jetzt noch mal in älteren beiträgen gestöbert.... naja, vielleicht verwechsel ich dich doch. dann vergiß alles. sorry.

Hilfspolizisten, Recht- und Unrechthaber, Wohnzimmereigentuemer und sonstige Egomanen machen z. zt. die deutsche Sektion des LuF unertraeglich. Ich lasse mich gerne fuer diesen kontraproduktiven Beitrag sperren - es waere die Sache wert.

angewidert

Egomanen, DIebe, Rechtsbrecher & deren Gehilfen ekeln mich an.

Wenn es dich Sache wert ist, dann bitte Andreas doch Deinen Account zu löschen.

Wenn Du das nicht machst, dann ist Dein Beitrag auch nichts wert

Schön, dass ich endlich jemanden gefunden habe der genauso bekloppt ist wie ich. An mein Herz, Bruder!

Und wieder hat es die Pöbelfraktion geschafft einen Forenten hier zu vertreiben. :mad:

Die Geduld unseres Admins in Ehren, aber auf einen groben Klotz wie Kroening

gehört ein grober Keil! Eine zeitlich begrenzte Sperre ist da zu wenig!

ich gehe davon aus, daß du im ballsaal ausstellst.

richtig-falsch?

Die haben sich überlebt :rolleyes:

Wie in allen Foren, in denen das Wort (oder besser das Geschwafel) über die Bilder die Oberhand gewinnt.

Wenn ein Neuling sich über das Leica Forum informiert, wird er zunächst in der Rubrik "Über das Leica Forum" landen. Der erste Thread der ihm "entgegen schlägt" ist dieser hier. Eine Schnapsidee die Beiträge hierher zu verschieben. :o

Guest lucky luke
Wenn ein Neuling sich über das Leica Forum informiert, wird er zunächst in der Rubrik "Über das Leica Forum" landen. Der erste Thread der ihm "entgegen schlägt" ist dieser hier. Eine Schnapsidee die Beiträge hierher zu verschieben. :o

guten morgen allerseits,

ich bin gerade auf promotion-tour!

Matthias Franke, Photography

Guest lucky luke
franke, was machst du den hier?

liebe grysse

b2lore

ich kam zufällig des weges und musste mit erschrecken feststellen, wie bitter ernst man doch immer noch _hier_ mit dem hobby, ich betone _____hobby____, fotografie umgeht.

ansonsten mache ich hier mal eben wieder werbung:

Matthias Franke, Photography

Guest lucky luke
Na dann sind ja alle wieder an Bord!:cool:

"ihr" seid an bord, ich fliege momentan nur mit dem hubschrauber drüber und schau mir das an.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...